Das Ende der Welt

  • Unter Weltuntergang kann man viel interpretieren, wenn die Weltwirtschaft zusammen brechen würde, dritter Weltkrieg kommen würde ect. kann man dies ja auch schon als untergang sehen.

    Oder der Iran wirft mit Atombomben um sich... ;)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Naja wenns hart auf Hart kommt brauch ich Sprit für 150km dann bin ich bei meinen Eltern, dort gibts dann alles was ich zum Überleben brauch:
    - Eigene Trinkwasserversorgung,
    - Eigenes Fleischversorgung,
    - Getreide....


    Zum Iran usw. infromiert euch einfach selbst, und glaubt nicht was in den Mainstream Medien so kommt...


    Interessant Seite: Kopp Verlag (Aber bitte auch nicht alles glauben was man dort findet! Immer selbst bisschen nachdenken und dann entscheiden ob mans glaubt oder nicht)

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Der Bericht ist böse. Ich finde Abtreibungen falsch, wenn sie keinen
    Kriminologischen Hintergrund haben. Wie kann man sein eigenes Kind töten? Egal ob ein Schädigung vorliegt oder weil man keinen Bock auf Verhütung hatte. Wer hat das Recht über das Leben des Ungeborenen zu entscheiden?
    Aber wir schweifen ab.

  • stand das da auf der Seite die ich gepostet habe?
    Wie gesagt alles was da steht sollte man nicht glauben bzw. gar nicht lesen ;)

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • :D ....wenn ich sehe das da auf der Seite die abgerockte Eva Herman die "Nachrichten" liest, dann weiß ich wie ernst man diese Seite nehmen muß. :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!