Kaufberatung MAL

  • hallo leute,
    ich bin auf der suche nach einer ordentlichen mittelarmlehne mit leder.
    gibt es bei dem leder in schwarz mehrere farben oder doch nur eine?


    hier mal eine: http://www.ebay.de/itm/VW-EOS-…19ca026d9#ht_10188wt_1270 (Affiliate-Link)
    (aber was ist das neben der handbremse?)


    noch eine: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…3a6eade532#ht_9917wt_1270 (Affiliate-Link)


    und die: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…3a6eade15e#ht_9421wt_1270 (Affiliate-Link)
    (wobei ich nicht weiß ob ohne weiteres die 12V buchse nutzen kann?)


    wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet.


    gruß

  • bei der ersten dasd neben der Handbremse ist der öffner fürs cabrio verdeck:D

  • ahja daran hab ich gar nicht gedacht.
    wie sieht es mit 12V buchse aus?

  • Musst dir halt den passenden Stecker kaufen und alles von deinem Zigarettenanzünder/12V-Buchse vorne in der Mittelkonsole parallel drauf hängen und mit hinter legen und schon geht se

  • Wenn du möchtest das hinten die Lüftungsdüsen funktionieren dann schau das sie dir den Lüftungskanal in der MAL Lehne mitgeben, der fehlt bei beiden!!! ;)


    Ich hab nicht aufgepasst, hab sie ohne das Rohr gekauft und hab grad das problem das mein VW Händler nicht weis ob er das Rohr noch auftreibt, oder nicht!!! :cursing:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Bin der Meinung dass das Rohr einzeln bestellbar ist. Habe die TN leider gerade nicht parat...


    EDIT:
    1k0 819 633 Luftführung 6,40 €
    1k0 864 255 b Luftkanal 10,40 €
    eventuell noch
    1k0 868 885 71n Abdeckung mit Luftdüse 4,70 €


    ohne Gewähr

  • Das weis ich, das man es einzeln bekommt, nur gibts da zwei verschiedene!!!


    Das erste hab ich gleich bestellen lassen, weil es gleich verfügbar war, das war nur leider das falsche für die gezeigten einsätze der MAL!!! ;)


    Jetzt hab ich das zweite bestellt, ist aber eben nicht klar wann und ob ich noch eins bekomme!!!! :(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ob bei dem angebot das befestigungsmaterial dabei ist?

  • Befestigungsmaterial ist ja bereits verbaut!!! :thumbup:


    Schrauben raus, altes Teil raus, MAL rein und Schrauben wieder rein, fertig!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • brauchst maximal noch nen paar Schrauben


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!