Rieger Infinity Schweller + R-RX Heckansatz da >> Pics demnächst

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Infinity Schweller + R-RX Heckansatz da >> Pics demnächst

      Hallo Friends!

      Vorgestern sind meine Rieger Schweller + mein R-RX Heckansatz (klein) gekommen. :D:D:D Jetzt muß ich nur noch sehen, wann ich die Zeit finde, diese lackieren und anbauen zu lassen.

      Grund:

      Ich hatte nämlich zum Ende letzten Jahres meine Stelle als Küchenchef nach 3jähriger Tätigkeit in Potsdam aufgegeben und habe jetzt seit 1. April die Leitung eines Restaurants hier bei mir übernommen. :D Ist ja vielleicht einigen aufgefallen, das ich im ersten Quartal diesen Jahres ziemlich oft hier gepostet habe bzw. online war. :]

      Nun denn, bin natürlich schon sehr gespannt drauf und versuche so schnell wie möglich das machen zu lassen. Pics folgen dann demnächst in diesem Thread. :)

    • Original von DerPhil
      so postlieferungen sind immer schöner als Gebi und Weihnachten zusammen , ich weiß :D:D


      Das schönste ist, wenn man die Teile vom Lackierer abholen kann, und dann für ein paar Stunden in die Garage zum Schrauben gehen kann.

      Das schlimmste ist, dann dem Kleber beim Trocknen zuschauen zu müssen. Da wollen die Stunden einfach nicht vergehen :(
    • Hehe, damit werde ich mich die Tage auch noch abfinden müssen das der Kleber trocknen muss wenn meine seitenschweller & DKS drann kommen :)
      dann noch mein neue Heckansatz..
      das wird eine Freude

    • Ja. Alles zusammen inkl. Versand 374,- EUR.

      /EDIT

      Kurze Zwischeninfo !!!

      Jetzt hab ich meinen Termin für Dienstag vormittag. :D

      Abholen werde ich ihn dann wahrscheinlich Donnerstag vormittag. Pics folgen dann natürlich umgehend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Die ersten Bilder sind da. Leider wurde der Heckansatz noch nicht angebaut, da mein Auspuff zu hoch hängt. Dieser muß noch angepaßt werden (sprich tiefer). Morgen früh geht er nochmals zu meinem Lacker. Der macht das dann. Heute brauchte ich mein Auto und hab ihn erstmal mit genommen.

      Hier nun die ersten Pics von den Schwellern...





    • sehr schick!!!!!

      wieviel tiefer bist du eig.? mit was für nem motor? sieht ja so nach 50/50 aus...?!? sind die felgen '16er?

      naja alles in allem echt top bis auf den BB der gefällt mir net so(ist doch net verschweißt oder hab ich nen knick im auge?)

    • Original von DerMark
      wieviel tiefer bist du eig.? mit was für nem motor? sieht ja so nach 50/50 aus...?!? sind die felgen '16er?


      Hättest du mal auf seine Homepage geschaut hättest du ALLE Antworten zu deinen Fragen gefunden ! :D
    • Ja, du hast einen Knick in der Optik. :D;) Felgen sind 17". Die Haube wurde in Blech verlängert. Das täuscht wegen dem Gestrüpp (Büsche), die da reflektieren.

      Hatte heut eigentlich einen Termin zum Auspuff ändern, damit die Heckschürze paßt, aber die hatten absolut keine Zeit. Soll nächste Woche kommen. Bin natürlich gleich Montag vormittag da und gib mein Auto ab. Dienstag vormittag, wenn alles glatt geht, hol ich mir ihn wieder. Die Schürze ist ja schon lackiert und so weiter (hab sie schon gesehen). Sieht geil aus. Nur wegen dem Endtopf konnte sie noch nicht verbaut werden.

      Naja, noch ein bissl Geduld. Lieber etwas warten, aber dafür ordentlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • wie muss denn der endtopf tiefer?
      bei mir musste er auch mal zwischenzeitlich nen cm tiefer. hab einfach den hinteren halten abgebaut, auf diesen damm je 4 unterlegscheiben geklebt (damit sie beim einbau nicht verrutschen) dann den halten wieder drunter und mit längeren schrauben verschraubt und schwubs war er 1 cm tiefer :D

    • Original von Mogul
      Original von DerMark
      wieviel tiefer bist du eig.? mit was für nem motor? sieht ja so nach 50/50 aus...?!? sind die felgen '16er?


      Hättest du mal auf seine Homepage geschaut hättest du ALLE Antworten zu deinen Fragen gefunden ! :D


      sorry, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen net :O


      Ja, du hast einen Knick in der Optik. Felgen sind 17". Die Haube wurde in Blech verlängert. Das täuscht wegen dem Gestrüpp (Büsche), die da reflektieren.


      jo,dankeschön... habs jetzt auch gesehn in deiner sig... weiß auch net, war in dem moment wohl einfach zu hin und weg von dem anblick *schleimmod. off* ne mal im ernst... wenn das alles so ist, dann würd ich mal sagen TOP optik und auch motortechnisch scheint ja alles so zu sein, wie ich es auch erhofft hatte :)