SHOCK-SENSOR BESTELLUNG

  • Zitat

    Original von Nima / SiPiYou
    ok, soweit hab ich das dann auch verstanden ;)


    wie empfindlich sind die 2 stufen ?


    ist eben einstellbar, bei meiner momentanen einstellung reicht ein leichter tritt gegen einen reifen zum alarmuslösen.


    kann man sich aber relativ leicht ausmachen, bzw. über den schalter auswählen je nach situaltion.
    mfg g666


  • das mit dem warnblicker hab ich noch nicht ausprobiert, der rest ist machbar


    für 95 euro bist du dabei.


    mfg g666

  • Der Rest der Schaltung ist mir egal. Mich würde Interessiern was für ein Sensor das ist und woher ich den bekomme (Conrad, Farnell, Reichelt, Bürklin, ...).


    Das ganze würde ich nämlich auch als Haus-Alarmanlage gut machen.

  • Also ich hätte zwar auch interesse, aber 70 EUR sind mir da etwas zuviel!!! Sorry!

  • sorry , aber von den 70 euro kann ich nicht abgehn, habe ja noch einen partner bei dem projekt und auch erhebliche materialkosten. 70 euro ist sowieso so eine art freundschaftspreis fürs forum und wird auch nur angeboten solange ich so gut wie keine bestellungen habe.


    verbaue ja schließlich keine billig kacke sondern nur beste technik, da kommt an materialkosten schon was zusammen.


    mfg g666 8)

  • also ich finde den preis o.k. ist doch ne geniale idee von ihm. er hat ja auch das ganze entwickelt und umgesetzt - 70 euro finde ich da net zuviel.


    das mit der zusätzlichen sirene hört sich auch fein an 8) bin mal gespannt was es noch für konstellationen geben wird.......

  • Schon klar, aber ich wollte damit auch nur sagen, dass es mir die 70 EUR nicht Wert ist!


    Klar dass ihr Materialkosten habt, kann ich alles verstehen, nur mir persönlich ist es das nicht Wert, aber die Idee is SUPER!!!!

  • shock sensor die 2. version ( verfügbar )


    bietet zuerst mal alles ,was die grundversion bietet


    + vorwarnsystem über zusatzsirene


    + signalton über zusatzsirene beim aktivieren bzw deaktivieren der alarmanlage


    + detailierte installationsanleitung, da sich der einbau ein wenig schwieriger gestaltet, jedoch immer noch jedem auf anhieb gelingen müsste.


    preis incl versand 99 euro


    mfg g666

  • Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Also ich hab die Alarmanlage von VW, die auslöst wenn das Fahrzeug aufgebrochen wird und ein Zündschlüssel eingesteckt wird oder so ähnlich. Kann man deinen Sensor da anschließen?

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Also ich hab die Alarmanlage von VW, die auslöst wenn das Fahrzeug aufgebrochen wird und ein Zündschlüssel eingesteckt wird oder so ähnlich. Kann man deinen Sensor da anschließen?


    JA , genau für diese alarmanlage zu erweitern ist das system ja entwickelt worden.


    ob du jetzt noch die innenraumüberwachung hast oder nicht spielt keine rolle.


    mfg g666

  • Ich möchte gerne auch diese Zusatzsicherung fürm 99€ haben, wenn das möglich wäre.

  • Hi!
    Also ich habe es jetzt richtig verstanden, das wenn ich das Auto abschließe, geht ja automatisch die Alarmanlage mit an! Dann piep er über die Zusatzsirene schon mal. Wenn jetzt einer an meinem Auto wackelt piept es erst mal, und beim 2. mal geht die richtige Alarmanlage los! Wenn ich das Auto wieder aufschließe piept er auch noch mal! Ist das so richtig wie ich das verstanden habe???


    Ist das mit dem Voralarm so, das er bei leichter Erschütterung den Voralarm macht und bei heftiger den Hauptalarm??? Oder funktioniert es über 1.mal wackeln Voralarm - 2.mal wackeln Haupalarm??


    Was ist das für ein Ton bei der Zusatzsirene?? Ein Piepen??
    Und wie laut ist das, nicht das denn wenn ich abends nach Hause komme allle aus dem Bett fallen wenn ich mein Auto abschließe!!!



    Bei mir haben sie das Auto auch schon des öfteren aufgebrochen. D. h. sie haben das Schloss rausgehebelt, reagiert sie dabei wohl auch schon???

  • Eine Frage habe ich noch!
    Und zwar wenn jetzt einer zum beispiel nachts um 23 uhr am Auto wackelt kommt ja der Voralarm. Wird dieser Voralarm nach einer Zeitz wieder zurück gesetzt?? z.B. nach 5 min
    Oder geht dann wenn einer um 3 Uhr morgens am Auto wackelt die richtige Alarmanlage los(da der Voralarm ja schon ausgelöst war)???


    Ich frage aus dem Grund es passiert ja schon mal das eine person an das Auto kommt, da es an der Straße steht. Aber diese Person kommt garantiert nicht nochmal an das Auto, da er ja VORGEWAHRNT ist! Es sei denn er will was am Auto machen(aufbrechen,zerkratzen oder so)


    Kommt vielleicht einer aus dem Kreis Dortmund wo ich mir das mal angucken kann???


    Über eine Antwort würde ich mich freuen!!

  • Zitat

    Original von astro9481
    Bei mir haben sie das Auto auch schon des öfteren aufgebrochen. D. h. sie haben das Schloss rausgehebelt, reagiert sie dabei wohl auch schon???


    Bei mir haben Sie das ganze Beifahrerschloss rausgebohrt. Man konnte das Auto mit nem blosen Finger aufmachen. Und da das Auto ja mit dem Schließzylinder geöffnet wurde gabs auch keinen Alarm.
    Bei meinem neuen Auto hab ich auf der Beifahrerseite kein Schloss mehr. Also können sie das nicht aufbohren. Aber die Fahrerseite. Hilft dieses Modul auch gegen sowas oder was könnte man da machen. Ich wohne in einem recht dunklen Wendehammer. Da merkt keiner was wenn an meinem Auto rumgefummelt wird. Ne zusätzliche Sicherung käme mir das schon ganz gelegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!