SHOCK-SENSOR BESTELLUNG

  • wenn jemand so etwas haben möchte, solle er sich hier einschreiben.


    infos gibts unter info


    fragen werden natürlich beantwortet.


    mfg g666

  • hi,


    also das hört sich echt gut. hätte auf jedenfall interesse.


    evtl. hätte ich noch einen wunsch. kann man auch noch einen quittierton als "sonderausstattung" bestellen?? *g* zwar dieses "zwitsch zwitsch" wie in den amerikanischen filmen.... weißt was ich mein???


    ist das möglich???

  • hätte interesse...



    Tino
    den quittierton kannst du dir vom VW- Händler freischalten lassen (siehe Tips bei golfIV.de)
    obs dann allerdings dieser"Klischee-ton" wie aus´m film ist weiss ich nicht...


    edit:/
    würde aber gerne noch´n paar infos haben bezügl. den verschiedenen versionen...
    oder evtl anschluß eines radarsensors...
    oder die einstellung der 2 stufen für den schocksensor.
    sind diese fest oder nochmal "stufenlos" regelbar?
    könnte ja sein dass mir stufe 1 zu empfindlich ist, und stufe 2 das gegenteil...


    Fragen über Fragen...


  • möglich schon, aber nur über eine zusätliche sirene, die kann ich dir mitschicken wenn du willst, erhöht jedoch den preis. weiterer vorteil ist dann, dass du auch eine warnfunktion hast, bei leichten erschütterungen.
    es gibt dann auch 2 verschiedene töne zur auswahl.


    preislich wird es dann bei ca. 95 euro liegen.


    mfg g666


  • hoffe alles beantwortet zu haben
    mfg g666

  • Zitat

    Original von Nima / SiPiYou
    wo wird der sensor denn befestigt ?


    jenachdem ob du ihn in der blakbox oder ausgelagert haben möchtest, kannst aber in beiden fällen deinen creativität frein lauf lassen. man muss nur beachten, dass der sensor selbst mit einem festen bauteil ( karosseríe) verbunden ist, wo du das aber im auto machst ist dem sensor total egal.


    mfg g666

  • ist das ein original vw-teil ? hast du stromlaufpläne, belegung usw ?
    könntest du das mal bitte einmal "ordentlich" erklären, damit ich dir hier nicht 50 fragen stellen muß ? danke!

  • HiHi..



    der Stromlaufplan Junki hat wieder zugeschlagen...


    *lol*


    :D :D:D:D:D

  • @ nima


    stromlaufpläne , hab ich nicht, ist ne eigenproduktion von mir und einem freund.


    also kein vw teil, sonst könnte man es ja auch im laden kaufen.


    das gerät braucht nur dauerplus und masse , dazu kommen noch 2 kabel die an den motorhaubenkontakt angeschlossen werden müssen.


    wenn dann der sensor auslöst, wandelt meine blackbox, das signal um und löst so den motorhauben kontakt aus, die serienanlage " denkt" quasi jamand hätte die haube geöffnet und löst alarm aus.


    hoffe alles verständlich erklärt zu haben.


    mfg g666

  • hi, also das mit dem "quietsch quietsch" würde mich auch interessieren!!!


    ist das dann so, dass wenn die anlage scharf gemacht wird(also per fernbedienung) dass das dann den ton macht?


    und das mit dem ersten warnton ("quitesch quietsch") würde dann auch funktionieren???


    d.h. dass wenn jemand ans auto geht, und den sensor auslöst, machts "quitesch quietsch", und beim zweiten auslösen geht dann die alarmanlage los??


    oder hab ich das falsch verstanden?

    Gruß Stefan

  • im groben richtig verstanden, nur dass das quitsch nicht beim betätigen der fernbedienung sondern beim zumachen der tür über die erschütterung ausgelöst wird.


    war eher ein zufälliges ergebnis, das nicht beabsichtigt war in der planung, ist aber recht schick.


    den rest hast du richtig verstanden.


    mfg g666

  • ok, soweit hab ich das dann auch verstanden ;)


    wie empfindlich sind die 2 stufen ?

  • Also ich habe auch Interesse daran.


    Mir würde es gefallen wenn bei Erschütterung nur dieses Quietsch Quietsch kommt und vieleicht noch der Warnblinker für kurze zeit blinkt.... so als abschreckung ... und erst wenn tatsächlich was passiert die Alarmanlage losgeht.



    Ist das irgendwie möglich?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • du meinst sowas ähnliches wie einen 2 Zonen ERschütterungssensor...sprich Voralarm 2x piepen und Hauptalarm ne Weile piepen
    Ob es technisch möglich ist, habe ich keine Ahnung....


    MfG
    GMR


    [edit] sind die Sensoren selber gebaut, oder nur für die VW Alarn angepasst worden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!