Auspuff Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff Golf 4

      Hallo, Ich will mir einen Sportuspuff auf meinen Golf Dran setzen. Fahre einen Golf 4 TDI 1,9L 115PS.
      Ich habe irgendwie gehört das der Turbolader über den auspuff läddt stimmt das?
      Und daher weis ich jetzt nicht genau ob ich mir einen Beliebigen auspuf dranbauen kann.
      So einen würde ich egentlich echt gerne haben ist der möglich drauf zu bekommen?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2471318515&category=38786

    • Möglich ist alles,aber ohne ein paar einschneidende Umbaumaßnahmen wird man diesen Motorrad ESD wohl kaum dran bekommen.
      Mein Tip... Lass die Finger von dem Teil und greif lieber zu den guten alten bekannten Firmen die Auspuffanlagen herstellen und mach keine Experimente.

    • Achtung: Der Artikel verfügt über keine ABE oder Gutachten, kann aber vom Prüfer nach §21StVZO abgenommen werden. Bitte vorher erkundigen! Privatverkauf, Ausschluß jeglicher Garantieforderungen laut neuem EU Recht. Ware aber wie beschrieben bester Zustand.


      Und schon würd ich was anderes kaufen !
    • RE: Auspuff Golf 4

      Ich hab mir nen Duplex-Mittelschalldämpfer für 399,-- bei Maxxtune geholt. Ist eben direkt in den Nähe. Aber die versenden auch ihre Parts.
      Hier mal die Homepage: maxxtune
      Oder einfach mal anrufen, die sind wirklich sehr freundlich und beraten einen gern.

    • RE: Auspuff Golf 4

      wollt ihr ihm nicht mal sagen , dass ausem td kein sound zu holen ist auf legalem weg.....

      Quatsch, es gibt hier schon einige im Forum die es auf legale Weise bewiesen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()