Auspuff Golf 4

  • Hallo, Ich will mir einen Sportuspuff auf meinen Golf Dran setzen. Fahre einen Golf 4 TDI 1,9L 115PS.
    Ich habe irgendwie gehört das der Turbolader über den auspuff läddt stimmt das?
    Und daher weis ich jetzt nicht genau ob ich mir einen Beliebigen auspuf dranbauen kann.
    So einen würde ich egentlich echt gerne haben ist der möglich drauf zu bekommen?
    https://www.ebay.de/itm/2471318515&category=38786 (Affiliate-Link)

  • Möglich ist alles,aber ohne ein paar einschneidende Umbaumaßnahmen wird man diesen Motorrad ESD wohl kaum dran bekommen.
    Mein Tip... Lass die Finger von dem Teil und greif lieber zu den guten alten bekannten Firmen die Auspuffanlagen herstellen und mach keine Experimente.

  • Zitat

    Achtung: Der Artikel verfügt über keine ABE oder Gutachten, kann aber vom Prüfer nach §21StVZO abgenommen werden. Bitte vorher erkundigen! Privatverkauf, Ausschluß jeglicher Garantieforderungen laut neuem EU Recht. Ware aber wie beschrieben bester Zustand.


    Und schon würd ich was anderes kaufen !

  • Ich kann dir nur Supersport Endschalldämpfer empfehlen. Die haben einen guten Sound. :]

  • Könnt ihr mir auch eine Adresse geben wo ich die sachen bekommen kann?

  • wollt ihr ihm nicht mal sagen , dass ausem td kein sound zu holen ist auf legalem weg.....


    dazu bitte suchfunktion benutzen

  • Ich hab mir nen Duplex-Mittelschalldämpfer für 399,-- bei Maxxtune geholt. Ist eben direkt in den Nähe. Aber die versenden auch ihre Parts.
    Hier mal die Homepage: maxxtune
    Oder einfach mal anrufen, die sind wirklich sehr freundlich und beraten einen gern.

  • Zitat

    wollt ihr ihm nicht mal sagen , dass ausem td kein sound zu holen ist auf legalem weg.....


    Quatsch, es gibt hier schon einige im Forum die es auf legale Weise bewiesen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!