meine Fahrzeugvorstellung - Golf 5 1.9 TDI in schwarz

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine Fahrzeugvorstellung - Golf 5 1.9 TDI in schwarz

      Hallo zusammen,

      nun komm ich auch endlich dazu mich und ganz besonders meinen Golf vorzustellen.
      Kurz zu meiner Person: Ich heiße Bent, bin 23 Jahre alt/jung, bin vor ca. 3 Jahren aus dem schönen und ruhigen Schwabenländle in den Ruhrpott zwecks Studium gezogen und lebe dort immer noch. Vor meinem Ver habe ich einen Golf IV (1.9 TDI 110 PS) gefahren, welcher leider nach und nach den Geist aufgegeben hat

      Nun zum Wichtigsten.

      VW Golf 5 1.9 TDI (105 PS) Goal
      -Baujahr 2006


      Wie ihr in den unteren Bildern sehen könnt, sind bereits seit Sommer neue Felgen drauf. Zuvor waren eben die Goal Radkappen drauf :P
      Innen habe ich eine Ambienteleuchte nachgerüstet und bin grade am überlegen was noch so änderbar ist. Wie ihr seht nur kleine Neuerungen (da Student :D ).
      Aber für dieses Jahr habe ich mir folgendes vorgenommen:

      -neue Rülis (entweder Valeo LED oder Hella R32 in kirschrot) -> zu welchen würdet ihr mir raten?
      -Mittelarmlehne in anthrazit


      imageshack.us/photo/my-images/708/foto0863neu2.png/

      imageshack.us/photo/my-images/689/foto0892neukopie.png/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theodorant ()

    • Moin, und willkommen hier im Forum :thumbup:

      Als erstes würde ich mal raten du entscheidest welche Rülis du dir anschaffen willst, ich persönlich würde zu den Valoes tendieren!
      Da diese auf schwarz einfach super wirken :D

      Gruß Marco :P


      Es Blitzt in Deutschland :!:
    • Willkommen im Forum und schickes Auto! Die Denver sind echt schön auf dem Standardgolf. Vielleicht denkste ja noch über einen neuen Heckansatz nach, in BMP findeste mit ein bisschen Geduld ja ab und zu etwas. Wobei die gute alte "Badewanne" ja bei einem schwarzen nicht groß auffällt. :)

      Gruß Mirko

    • Willkommen!

      mir gefällt dein Name ^^

      die Denver stehen ihm gut. ein paar Indi Teile wären sicher auch nicht zu verachten .. ;)
      bei den Rückleuchten gibt es, wie so oft, 2 Lager. Hauptsache du bleibst bei dieser Auswahl & nimmst in deine Überlegungen keine Hella LED, 6er .:R Style oÄ auf - dann ist alles gut! ^^

      viel Spaß hier.

    • Jan-Ek schrieb:

      Willkommen!

      mir gefällt dein Name ^^

      die Denver stehen ihm gut. ein paar Indi Teile wären sicher auch nicht zu verachten .. ;)
      bei den Rückleuchten gibt es, wie so oft, 2 Lager. Hauptsache du bleibst bei dieser Auswahl & nimmst in deine Überlegungen keine Hella LED, 6er .:R Style oÄ auf - dann ist alles gut! ^^

      viel Spaß hier.

      ja die Felgen sehen gut aus und Indi Teile sind immer :thumbsup:und Rückleuchten gibt es ja auch schöne (werde meine vllt auch zum Sommer hin wieder tauschen gegen andere :rolleyes: )
    • Da fällt mir jetzt n Stein vom Herzen. ich dachte, dass mich alle wegen den Felgen in der Luft zerreissen, weil ich keinen GTI hab :D
      aber wie ihr alle richtig gesehen habt sind das die Denver Felgen. Habe lang genug darauf gewartet, um das beste Angebot auszunutzen.
      Über einen anderen Heckansatz hab ich auch schon nachgedacht.
      Die Rüli-Entscheidung wird auf jeden Fall zwischen den Valeos oder den R32 fallen. Ich bin mir gerade noch ziemlich unsicher, da beide eigentlich super aussehen. Andere kommen überhaupt nicht in Frage!

      Achja, was mir grade noch einfällt. Thema Schriftzüge am Kofferraum. Momentan ist noch Golf und TDI aufgeklebt. Mit neuen Rülis würde ich es schöner finden, wenn die Schriftzüge weg sind. Was denkt ihr?

      @ dirk87: welche Rülis hast du denn im Auge?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theodorant ()

    • Hallo und herzlich Willkommen. Dein Golf gefällt mir sehr gut. Habe meinen alten 5er FSI ja verkauft und mittlerweile auch einen 1,9er in BMP den ich bald vorstellen werde. Felgen stehen ihm sehr gut, gefällt mir ;) die valeos sind schon ne ecke teurer als die kirschroten, aber wenn sie dran sind, dann auch geiler :D ... viel Spaß hier im Forum!

    • Sobi schrieb:

      Hallo und herzlich Willkommen. Dein Golf gefällt mir sehr gut. Habe meinen alten 5er FSI ja verkauft und mittlerweile auch einen 1,9er in BMP den ich bald vorstellen werde. Felgen stehen ihm sehr gut, gefällt mir ;) die valeos sind schon ne ecke teurer als die kirschroten, aber wenn sie dran sind, dann auch geiler :D ... viel Spaß hier im Forum!

      Sobi schrieb:

      Hallo und herzlich Willkommen. Dein Golf gefällt mir sehr gut. Habe meinen alten 5er FSI ja verkauft und mittlerweile auch einen 1,9er in BMP den ich bald vorstellen werde. Felgen stehen ihm sehr gut, gefällt mir ;) die valeos sind schon ne ecke teurer als die kirschroten, aber wenn sie dran sind, dann auch geiler :D ... viel Spaß hier im Forum!

      schön, dass es dir gefällt. Die Felgen sind für mich momentan auch absolut ausreichend und mir gefallen sie richtig gut. Vor allem auf nem schwarzen Ver. Das mit den Valeos seh ich genauso wie du. Hast du auch welche?
    • Nein, ich hab momentan noch alles Standart, EZ 11/07 1.9er TDI DPF Tour/Tui, aber die Entscheidung mit den Rüllis fällt mir ehrlich gesagt ziemilch schwer, weil die kirschroten an einem schwarzen auch einiges hermachen :D