Verschleiß von XE.RAY Ultra White

  • der letzte satz ging nun an mich:D :whistling::thumbup:
    mal gucken was die so können!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • der letzte satz ging nun an mich:D :whistling: :thumbup:
    mal gucken was die so können!

    ich hab erst überlegt die letzten 3 zu bestellen ... ^^


    aber das ist ja wie mitem Buffet beim Chinesen, nur die gierigen nehmen den letzten Rest heraus .. :D

  • Hi!


    Ich habe die XE.RAY seit ziemlich genau nem dreiviertel Jahr drin. Hab damals "nur" ( :D ) 1 Set gekauft für 11 Euro (allerdings versandkostenfrei). Habe bisher keinerlei Probleme, es ist auch noch keine durchgebrannt. Die Ausleuchtung ist zwar minimal schlechter als die Phillips X-Treme Vision, aber laaaange (!) nicht so schlecht (auch nicht bei Dunkelheit und Nässe), wie es viele User beschreiben. Und sie ist immer noch besser als die der Standardbirnen, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung^^.
    Mein Fazit: Sie sind wirklich ein sehr guter Kompromiss zwischen Optik und Ausleuchtung und über den Preis kann man wirklich nicht meckern, der ist bombig! Da auch noch keine kaputt ging, absolute Kaufempfehlung. Ahja: Ich bin kein Mitarbeiter von Dectane, falls das jetzt so rüberkommt :D


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Heute wieder vor ein spiegelndes Schaufenster gefahren, sehen einfach Hammer aus ;)
    Aber nicht das ihr hier meine Quelle erschöpft, wenn ich mal neue brauche :thumbup:

  • die neue bezugsquelle lautet whitey:D
    der verkauft das set inkl versand für 30euro:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich glaube ich bin für die nächsten Jahre gerüstet :D


    EDIT: ihr bekommt aber nen guten Rabatt 8o

  • Ihr seid ja krank :D


    Ich hatte die in meinen Xenonlooks im 5er drin und war zufrieden und nun auch im 6er und auch zufrieden.
    Bin jetzt am überlegen die letzten 2 Sätze noch zu bestellen bevor es die nicht mehr so billig gibt weil hier Massenkäufe getätigt werden.
    :D

  • greif zu:D der händler denkt sich auch was auf einmal los ist xD

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hamsterkäufe vor dem Ende der Welt nennt sich das :P

  • Habe auch die Xe.Ray drin. Seit ca. 6 Monaten, halten noch und sind schön weiß :) . Nicht vergessen: beim Starten des Autos ruhig mal die Scheinis aus lassen..das verlängert die Lebensdauer ;)


    So lange es nicht regnet sind die deutlich :!: heller als die gelben OEM-Dinger. Man sieht nachts einfach mehr :thumbup:


    Jedoch bilde ich mir ein, dass nachts bei Regen die Xe.Ray eher schlechter sind als OEM. :S Wobei meine Mitfahrer bisher eher meinten, dass sie besser sehen als in ihren eigenen Autos 8o

  • blaues Licht ist bei Regen nie ein Vorteil. Bestes Licht bei Regen ist eben gelb.

  • jo. Wenn keiner in der Nähe ist schalte ich meine NSW an. Die sind richtig gelb. Mein Fernlicht auch :)

  • FAIL würde ich sagen, hab keine NSW und im Fernlicht auch die Xe.Ray drin :D:D:D


    Aber gut..dann fahr ich halt nur wenn es nicht regnet :whistling: spart Sprit und das Auto wird nicht dreckig :rolleyes:

  • tja wenn man das beeinflussen könnte :rolleyes: bin echt gespannt wie sich die XE.RAYs machen. Bisher kenne ich nur die M-Tec Teelichter. In meinem Jubi hatte ich die sogar als CosmoBlue :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!