Heckansatz für Ver Gti

  • nun da gab es eine Diskussion schon hier im Forum.


    Wollte Sie auch mir kaufen, nur leider gibt es dafür kein Gutachten und auch keine ABE also Illegal. Hab hier bei einem User schon so eine Stoßstange angeschaut und von der Passgenauigkeit hat es mir persönlich nicht zugesagt. Auch sieht man es an dem Verlauf der Radläufe, dass die Stoßstange einfach ein Nachbau ist und kein Original.


    Vom Lackieren her sollte es kein Problem sein, diese zu lackieren.


    Würde dir aber eher zum Original mit SRS Blende (zwar teuer aber Original ca 250 Euro + 160 Euro die Blende + Lackierung) oder zu der SRS Stoßstange raten, die aber 300 Euro kostet + Lackierung noch.


    Hier noch Links, die hilfreich für dich sind:


    Kompletter Heckansatz von SRS Tec:
    NEWSFLASH: Golf V Edition 30 Style Frontspoilerlippen + Heckansätze, sowie R32 Style Heckschürzen im Angebot!


    Blende von SRS Tec:
    *** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Danke für deine Antwort. Nun ja die srstec hecks sind ja ziemlich teuer wa?! Weisst den du welcher User diesen Heckansatz von eBay hat?

  • So der User EvoLutionX hat z.B. eine Nachbau Stoßstange von Ebay, der Radlauf passt nicht und die Auspuffaussparung ist nicht so wie beim Original oder bei der SRS Blende, da er viel zu kantig ist.


    Hier noch ein Link für die Stoßstangen Diskussion


    https://www.meingolf.de/119281-r-32-heck-nachbau/thread4.html

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!