Mein golf geht in die neue saison eure meinungen

  • "1,6 l 105 ps edition mit chip 125 ps"


    wie geht das denn?

  • Lycos verträgt sich mit Opera nicht. Ich habe links immer diese Lycos-Leiste, die blinkt auch noch sehr schnell. Kann ich die wegkriegen oder will Lycos nicht Opera-angepasst sein?

  • laut prüstand gemessene 125 ps is ja mehr als nur chip mehr wird nicht verraten

  • Zitat

    Original von golfv55
    laut prüstand gemessene 125 ps is ja mehr als nur chip mehr wird nicht verraten


    Was soll man denn da nicht verraten? :D


    Auspuffanlage...andere Nocke...Metallkat...Krümmer...all das kann man zur Leistungssteigerung verwenden selbst beim 1,6er! :D

  • sieht ganz gut aus, dat ding muß aber tiefer...

  • ja hab ich auch vor zurzeit geht aber nicht alles auf einmal jetzt sind 40 40 federn mit koni dämpfer drinn aber
    a gewinde wird bald bestellt ! schöne grüsse

  • Viel kann man nicht unbedingt sehen , auf nur einem Bild . Was man aber sieht , schaut gut aus . Nur tiefer muss er wirklich noch .


    Was hast du denn jetzt für Felgen drauf ?

  • ja jetzt wird das wetter einiger massen wieder und ich werde ihn mal rausholen aus der garage zum frühjahrsputz dann werden noch mehr bilder reinkommen !
    ja nach dennen hate ich schmid 18 ner vn line und 18 ner keskin kt5 drauf nur verkauft ! udn will ma jetzt wieder neue kaufen nur weiss ich nicht welche auf jeden fall keine 17 ner die hatte ich ja schon zu klein siehe bild aber rh schaut super aus !

  • Meine Güte . Du wechseltst ja deine Felgen .
    Wie kommt das . Hasste dich dann immer satt gesehen an den Felgen , oder wie ?

  • naja ich bin mal so einer hehe
    aber nun bin ich auf der suche nach neuen nur weiss ich nicht welche am besseren zu meinen car passen würden
    ich hab ihn ja erst 7 monate meinen golf
    vieleicht könnt ihr mir ja alle helfen bei den nächsten felgen habe a paar gefunden bei ebay nur weiss ich nicht welche dürfen nicht rausstehen und will nix am kotflügel machen denn bei uns in österreich fliegen die drauf wenn was raussteht also sieht euch mal die links an danke euch für die hilfe


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

    2 Mal editiert, zuletzt von golfv55 ()

  • Nimm die RH ZW3. Die würden an deinen Wagen sehr gut aussehen :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!