Mein Edition 35...Auf los gehts los...

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Edition 35...Auf los gehts los...

      Hallo Jungs und Mädels,

      bin ursprünglich aus dem G5gtiboard.

      Nachdem ich ja ins BMW Haus gewechselt war (1er BMW),nachdem ich den Cupra verkauft hatte,wechsel ich nun wieder ins VW Heim.

      Es ist ein neuer Golf 6 GTI Edition 35 geworden in deep black perleffekt.

      An Board hat er viel nützliches von Dynaudio über Navi =)

      Am Freitag wird der Gute aus der Eifel nach Hagen überführt von mir.

      Geplant ist natürlich auch einiges:

      -FTS Stage 3 mit Abgasanlage und LLK
      -Größere Bremse
      -Bilstein oder IS Racing Gewindefahrwerk
      -OZ Ultraleggera 18 Zoll
      -Semi Slicks
      -Bisschen Carbon

      Ich freu mich drauf =)

      Bilder kommen dann Samstag in gewohnter Qualität

      Mein G5 GTI mit FTS Stage 2 auf 280PS uvm.



      Mein 1er Bmw





      Mein Cupra FTS Stage 3 ü. 330PS





      Und nun der Eddi :)


      Die ersten Bilder :)

      Mein Originaler Edition 35












      So sieht er derzeit aus...

      Muss nur noch das Fahrwerk einziehen damit es gut aussieht, Dienstag kommen dann auf die Oz die Winterreifen.







      So sollte er dann mit Fahrwerk aussehen

    • Hey GTI-Hagen! :)

      Ein paar deiner Autos kenn ich schon aus nem anderen Board. Der ED35 wird bestimmt cool, hast du vor den wieder so leer zu räumen, wie es beim G5 mal der Fall war?
      Wünsch dir viel Spaß hier!

      PS: Mich würden noch die Umbauten/Details beim 1er interessieren ;):thumbup: ! Und warum bist du wieder zurück zu VAG?

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Leer räumen werd ich Ihn diesmal nicht,sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau.

      Habe den Cupra nur verkauft,da ich einen guten Preis bekommen habe,dann stand allerdings etwas anderes im Leben an als Autos. Ich war auf der Suche nach einer größeren Immobilie,habe mir dann den 1er BMW gekauft um günstig von A nach B zu fahren ,wollte allerdings auf nichts verzichten.

      Mir ging es mehr um den Unterhalt im Vergleich zum Cupra.

      All dies hat auch gut geklappt und so konnte ich vor ein paar Wochen meinen neuen ED 35 in Empfang nehmen.

      Der 1er hatte Vollausstattung bis auf Leder, Vogtland Gewindefahrwerk,BBS Challenge, viel Carbon am Ende :)
      Hatte aber auch viel Ärger mit dem BMW Service

    • Sehr schöner Edi 35. :love:

      Original finde ich den Edi schon top, aber du wirst bestimmt noch einige Dinge verändern. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die OZ stehen dem Edi sehr gut. :thumbup:

    • echt schicke wagen,einer besser als der andere.was hat der cupra für ne bremse gehabt?
      solche winterräder wie du aufm 35er fährst hätte ich gern fürn sommer :thumbsup:
      deine "alten" wagen machen auf jeden fall lust auf die nächsten umbaubilder vom edi

      braucht dringend restgewinde!
    • Ein sehr schöner Edi 35. Aber der 1er gefällt mir auch echt gut.
      Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt!

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Der Cupra hatte die Originale 345 MM Bremse allerdings mit Stahlflex,anderen Scheiben sowie anderen Belägen. Dazu hab ich dann noch eine Bremsenbelüftung gebaut. Bin mit dem Auto halt oft Nordschleife gefahren.