Mein Edition 35...Auf los gehts los...

  • sieht sehr geil aus :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Sieht echt gut aus. Passt zusammen. Was mir nicht gefällt ist der "Achilles" Schriftzug auf den Reifen. Das gefällt mir garnicht! :thumbdown:
    Aber wieviele Sätze Felgen hast du denn so? 2x OZ, jetzt die BBS, ich blicke da nicht durch! :D

  • Der ist verdammt gut geworden :thumbup: Auf den Bildern kommt er perfekt rüber,Kompliment!

  • Sieht echt gut aus. Passt zusammen. Was mir nicht gefällt ist der "Achilles" Schriftzug auf den Reifen. Das gefällt mir garnicht! :thumbdown:
    Aber wieviele Sätze Felgen hast du denn so? 2x OZ, jetzt die BBS, ich blicke da nicht durch! :D


    Winterreifen ;)


    Ist mein Winteroutfit ;) und so schlecht sind die Reifen gar nicht,fahr Ihn aber auch nicht jeden tag

  • Allzeit gute Fahrt wünsch ich! :thumbup:


    Sieht echt genial aus...bin ich auch schon mal probegefahren :D Aber bei mir musses ein Diesel sein / werden...


    Greetz
    black_knight


    P.S.: Zum Thema Handwäsche: Wer schön sein will muss leiden, und wenn das Auto schön sein soll - dann muss halt der Fahrer leiden 8o -> bekennender Handwäscher! ;)

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Wow.. sehr geiles Teil. :thumbup:
    Mehr braucht Man(n) nicht.. :P

  • "
    Karre noch gewaschen bei Minus 8 Grad per Hand,nie wieder!"



    Das nenn ich nen wahren Autoliebhaber :thumbup:


    Sieht spitze aus das dunkle Konzept :love:

    Gruß Chris

  • Das schwarze Konzept wirkt so schön böse :love: .. nur die TFL finde ich passen nicht an den VIer.. da machen sich die Xenon vom R besser..

    Gruß Chris

  • Die Cleane Front schaut gut aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • WOW sehr sehr schickes Auto :) " im Winterlook" 8o


    :thumbup: Daumen hoch für den gut gepflegten Lack .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!