Indoorwaschhalle Raum Köln/Bonn

  • Also Samstag gegen 13.30 Uhr sind wir mit ein paar Leuten da waschen,

    Ich bin dann vielleicht auch mal da :) Wollte meinen Kahn auch mal waschen :) Vielleicht schaue ich mal direkt am Samstag mit meinem neuen Gewindefahrwerk vorbei :) Am selben Tag wird's vorher eingebaut :)

  • Leider schlechter termin, andermal:)
    Is die bodenwelle noch vor der halle?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Leider schlechter termin, andermal:)
    Is die bodenwelle noch vor der halle?

    kannst ja etwas abtragen, wird immer weniger :D

  • Ja 10mal drüber und dann passts:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was denn nur für ne Bodenwelle? :D
    Ich hab da nix gemerkt :P

    Im Zweifel, Vollgas!


  • yeah check check =)


    Signatur und so weiter halt...

  • Bis gleich Jungs. Bin evtl etwas früher da.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • joar das wetter is echt mies :(
    also ich komm erstmal runter ... nur ob ich dann auch wasche weiß ich noch nich

    Im Zweifel, Vollgas!


  • kann euch das "Samstags-Waschen" nur nochmal ans Herz legen...


    ...weil;


    25% Fahrzeugpflege
    50% Quatschen/ Kennenlernen
    25% gemeinschaftliches Essen



    und den "Neuen" möchte ich noch sagen, dass wir kein geschlossener Kreis sind!


    Seemok & Itschi sind, nur als Beispiel, innerhalb kürzester Zeit zum festen Teil der Runde geworden & regelmäßig am Start.




    //gerne kann man auch mir z.B. via Handy spontan Kontakt aufnehmen & die Lage vor Ort checken (lassen), da nicht jedes Zusammentreffen hier veröffentlicht wird.

  • Mein Wagen ist seit dem 1 April auch schon wieder aus dem Winterschlaf erwacht, so das ich zukünftig auch wieder häufiger in Bornheim anzutreffen sein werde.


    Ich kenne keinen besseren Ort um in aller Ruhe sein Auto zu pflegen.

  • 25% Fahrzeugpflege
    50% Quatschen/ Kennenlernen
    25% gemeinschaftliches Essen


    Ich korrigiere:
    10% Fahrzeugpflege
    50% dummes Zeug quatschen/ Kennenlernen
    30% gemeinschaftliches Essen
    10% nach Hause heizen
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Kurze Frage. Da ich leider bereits schonmal Stress mit den Ordnungshütern hatte zwecks Autowäsche auf privatem Parkplatz, suche ich nach einer guten Indoorwaschhalle (Raum Köln), wo ich wirklich alles machen kann (Handwäsche, Polieren, Versiegeln und sonstige Geschichten). Wichtig wäre mir nur noch warmes Wasser wenn's das gibt. Ist das zufällig möglich in dieser Indoorwaschhalle?

    Einmal editiert, zuletzt von Keromida ()

  • maschinelles Polieren ist untersagt!
    in der Waschhalle sitzt ein Aufbereiter, der eben solche Dienstleistungen anbietet.


    ansonsten sollte es kein großes Problem mit den anderen Dingen geben, man darf die Großzügigkeit nur nicht überstrapazieren. z.B. zeitlich.
    kommt also auch auf den jeweiligen Tag an, bei gutem Wetter Samstags ist es nicht gern gesehen die Flächen endlos lange zu blockieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!