Carwrapping? Was für Folie wird verwendet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carwrapping? Was für Folie wird verwendet?

      Was für Folie verwendet man bei Carwrapping? ?(

    • carwrapping is das gleiche wie folieren?

      wir haben den passat vom kollegen mit orafol in mattschwarz gemacht. ging sehr gut. die kann man bis sont wo hin ziehen. wenn du knicke drinn hast einmal warm machen sind die wieder raus. sehr zu emfehlen

      volkswagen-was sonst?!

    • Da gibt es zig Folien die du verwenden kannst, am besten mal bei einem Folierer vorbeifahren, die machen in der Regel recht gute Preise.
      Ansonsten sind Orafo, Oracal und 3M sehr gute Folien. Aber nimm eine etwas teurere von denen, die sind erstens leichter zu verarbeiten und halten deutlich länger.
      aber kauf keine von Foliatec, die sind der reinste Müll, die Folien kommen bei weitem nicht an die genannten ran.

      mfg