Erste Umbaumaßnamhe! 18x8,5" Brock

  • Hi Leute


    Heute ist die erste Umbaumaßnahme an meinem TDI fertig geworden.
    Hab ihn jetzt :
    1. dank H&R Federn um ca. 35 mm tiefer und
    2. mit Brock B2 18"x8,5" Felgen und 225/40/ZR18 rundum ausgestattet.


    würde gerne eure Meinungen hören (lesen)!
    Hier die Bilder:
    http://www.tanzschule-roemer-wetzlar.de/pic/a.jpg
    http://www.tanzschule-roemer-wetzlar.de/pic/b.jpg
    http://www.tanzschule-roemer-wetzlar.de/pic/c.jpg


    Gruß


    KaiZi

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schön, sehen ziemlich groß aus.
    Nur das VW Zeichen in der Felgennabe gefällt mir nicht.


    Gruß

  • ich hatte die B2 vor meinen jetzigen Felgen, sieht ganz gut aus

  • Sieht sehr gut aus!


    Aber wie mein Vorredner schon sagte, bitte die VW Nabenembleme gegen die Originalen Tauschen!


    Ansonsten echt geil.


    Und vielleicht noch ein Paar andere Rückleuchten.

  • Flegen gefaalen mir persönlich net!
    Aber sieht insgesamt gut aus!! :))
    Das VW-Emblem als Nabendeckel finde ich auch...!!! ;)

  • Auch von mir ein Daumen hoch .
    18 " ist schon die perfekte Grösse auf einem Vierer

  • Also ich find's auch top....sehen super aus.... auch die Nabendeckel...


    Davon ab.... ich hätte auch gerne andere Nabendeckel.... wie und wo kommt man da dran.... da gibt's ja bestimmt auch diverse Größen, oder...


    BK

  • Zitat

    Original von BG 98
    18 " ist schon die perfekte Grösse auf einem Vierer


    Das hängt wohl immer am Geschmack eines jeden Einzelnen ab. Das kann man nicht pauschal sagen.

  • Ich habe selbst auch "nur" 17 " , aber ich finde 18" passt schon am besten . Aber hast Recht ist meine Meinung , Pauschal kann man das wirklich nicht sagen .

  • Also mir gefallen meine 17er auch....
    das ist wirklich Geschmackssache...


    BK

  • Also ich finde die Felgen ganz goil. Ich muss mir auch in nächster Zeit mal ein paar neue Felgen zulegen. Hab noch standartfelgen. ;(

  • Ich fand die Felge mal ganz toll. Aber inzwischen fährt die fast jeder bei uns auf nem 3er BMW. Da hab ich mich persönlich schon dran satt gesehen.
    Meine Meinung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!