Hallo aus Bremerhaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Bremerhaven

      Hallo liebe GolfV Forengemeinde.

      Nun habe ich mich auch einmal angemeldet, obwohl ich meinen Golf doch schon
      seit Ende 2010 habe. (Wie die Zeit vergeht...)

      Nun zu meiner Person, ich heiße Alf, komme aus Bremerhaven und freue mich über
      interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch, (Ich helfe gerne wo ich kann), und
      auch div. Treffen würden mich begeistern um sich persönlich mal kennen zu
      lernen.

      Nun zu meinen Golf, ich habe einen Pirelli GTI Modelljahr 2009 in
      Graphit-Blue-Perleffekt, DSG, mit so zu sagen Vollausstattung.

      Gekauft im Oktober 2010 aus 1. Hand und in einem einwandfreiem, neuwertigen
      Serienzustand mit 31000 Km Laufleistung.

      Bis Dato wurde dann natürlich auch einiges geändert, Bilstein Gewindefahrwerk,
      Bull-X ab Turbo, Audi S3 LLK, DSG Optimierung, Motorsteuergerät Optimierung,
      StopTech Bremse, MFA-XP und, und, und.... Das eine oder andere kommt sicher noch hinzu,
      aber momentan gefällt der Golf mir so schon sehr gut. Leider habe ich keine
      aktuellen Bilder. Nur von 2010 als ich den Wagen gekauft habe. Aber wenn das
      Wetter doch mal wieder besser werden sollte, ich hoffe es sehr (!!!), werde ich
      meine Kamera auch mal wieder ausführen.

      Ich habe ja schon gesehen, einige aus meiner Nähe sind hier dabei. Das freut
      mich...

      So dann mal auf ein gutes miteinander.

      Viele Grüße
      Alf
      -nachtkueche-

      Update:
      Bilder vom Oktober 2010 - Auto gekauft...





      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nachtkueche ()

    • Moinsen,

      Grüße aus Bremerhaven.

      Hast du beim Dynoday bei FTS ganz vorne an der Halle gestanden? Hab natürlich gleich das Bremerhavener Kennzeichen gesehen, aber keinen Fahrer.
      Hier gibt es irgendwo nen Bremerhaven/Ol/CUX Treffen-Thread, vl. hast ja mal Lust vorbei zu kommen.

      Gruß Stefan

    • Hallo Stefan.
      Ja der beim Dynoday das war ich.
      Habe deinen R32 erst beim wegfahren gesehen, da dachte ich noch, cool noch einer aus Brhv.
      Ich schaue mir mal den Bremerhaven/OL/CUX Treffen Thread an. Lust an solchen sachen habe ich immer...
      Gruß
      Alf

      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...
    • Willkommen.

      ein Pirelli ist natürlich etwas besonderes .. die Optik der StopTech würde mich interessieren; Schnappschüsse reichen für den Start einer Fahrzeugvorstellung ;)

      viel Spaß hier!

    • @ Jan-Ek
      Hier mal einige "schlechte" Handybilder von Anfang Dezember 2011.
      Die StopTech ist die 328x32, ich bin damit mehr als zufrieden!!!
      Wie gesagt, wenn das Wetter wieder schöner ist kommen aktuelle Bilder.
      Gruß
      Alf



      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...
    • einen schönen pirelli hast du da. mach doch mal eine fahrzeugvorstellung auf.

      mich würde mal interessieren weshalb du vorne die neblergitter gewechselt hast. gibs n grund ? war mir sofort aufgefallen.

      ansonsten freue ich mich den pirelli am 11.3. genauer anzugucken und auch zu hören. habe bei mir ja grade frisch die bullx ab kat drunter. wie es sich ab turbo anhört interessiert mich schon sehr.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Und wieder ein Pirelli mehr hier :thumbsup:
      Dein Wagen steht super da, bis auf Gewinde, Bremse
      und XP-MFA will ich auch ungefähr das selbe mal
      erreichen :)

      Gruß

      Stev

    • @ RockRavan
      Hallo...
      Ich habe die org. Nebelgitter gegen die R-Line Gitter gatauscht, weil es mir persöhnlich
      so besser gefällt.
      Hier sieht man es etwas besser- vom September 2011


      Das mit dem 11.3. steht bei mir soweit, würde mich freuen wenn es mit dem Treffen klappt.
      Eine Hörprobe steht dem nix im wege... ;)

      @Ikarus99
      Hallo und vielen Dank.
      Dein Pirelli gefällt mir auch sehr gut!!!

      Gruß
      Alf

      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...
    • Nein das täuscht nicht, sind lackiert in einem Audi RS Anthrazit.
      Ich habe 2 Sätze Pirelli Felgen, der eine Satz org., den anderen Satz lackieren lassen.
      Ist allerdings ein Handy Bild, die Felgen sind Anthrazit glänzend...
      Gruß Alf

      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...
    • sei Wilkommen hier, gefällt mir sehr gut nun weiß ich wie die Teile bei mir alle ausehen werden wenn ich sie auch alle lackiert habe ;)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden