Don Zibus Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Don Zibus Golf 5

      Hallo liebe Gemeinde, hier also auch mal mein Golf 5

      zu meiner Person : 25 Jahre alt, komme aus Guben, nähe Cottbus
      fahre seit 2009 diesen schicken Golf 5 gt 1.9 TDI 105 PS

      bin noch dabei ihn ein wenig umzugestalten, vielleicht habt ihr ja noch ein, zwei dezente Vorschläge für mich

      auf jedenfall muss er noch lackiert werden ( Heckschürze und Frontlippe in Wagenfarbe ) aber zur Zeit ist das Geld leider etwas knapp

      würde mich über Anregungen freuen Grüße















      p.s. hab die Bilder nochmal etwas benutzerfreundlicher gemacht und nicht so aufdringlich :D

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don_Zibu ()

    • hallo,

      ja hab das jetzt korrigiert, hoffe es klappt jetzt..

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

    • kann mir manchmal einer sagen wo ich ein schwarzes VW-Emblem herbekomme?

      grüße

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

    • aah..geile sache..ich such mir schon die finger wund...danke dir für beide varianten. :thumbsup:


      wollte vorne eins ranmachen..weil hinten hab ich noch evtl was anderes vor (kleines airbrush) :D


      was noch mein plan ist:

      - GRA nachrüsten
      - Dekorleisten innen im ALU Look
      - Chip
      - US Standlich programmieren
      - Dach schwarz folieren, evtl auch die Motorhaube
      - Durchreiche/ Mittelarmlehne für Rücksitz

      - VW - Emblem front schwarz (schon mal schön dank an
      derPa1n fürs raussuchen)

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don_Zibu ()

    • und natürlich spurverbreiterung hinterachse

      man,man wie konnte ich das nur vergessen

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

    • Sei Willkommen

      Veränderungsvorschläge: tiefer, schöne Felgen, R32 Rüllies oder Valeos, R32 Schweller, Xenonlook oder echte Xenons, anderes Heck R32 oder GTI

      sind so die ersten Sachen die mir einfallen :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ja da sind schöne sachen dabei, leider ist das liebe geld mein hindernis, aber trotzdem danke für die vorschläge.. :thumbsup:

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

    • Herzlich Willkommen, schöner golf und schöne Pläne!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • dankeschön :thumbsup:

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

    • Willkommen!

      KaBa hat die essentials ja schon genannt. gerade die Rückleuchten werden einiges hermachen ..

      was das Emblem vorne angeht, würde ich es an deiner Stelle folieren. ist wohl am beständigsten & relativ günstig bzw. mach es einfach selber .. machen einige hier, Folie von orafol oÄ.

      viel Spaß hier

    • Herzlich Willkommen!

      Ein 5-Türer in reflex-silber! Da hast Du doch schon das Wichtigste beisammen! :thumbup:

      Was viel ausmacht, ist die Badewanne hinten zu lacken oder gegen was anderes zu Tauschen. Front kommt doch schon gut!

      Wie wäre es mit ein paar Federn? Kosten nicht die Welt in Verbindung mit Serienbereifung gibt es die meisten auch mit ABE.

      Ansonsten machen auch R32-Rückleuchten sehr viel aus...

    • danke für das nette Feedback

      in welcher Farbe sollten denn die Rüllies euer meinung nach sein? also ich persönlich finde kirschrot gar nicht so schlecht..wobei, soviel unterschied zu den serien is da dann ja auch nicht.. :?:

      und mit tieferlegen is in meiner Region eher schlecht.. strassen verhältnis geben das nicht so her, da ich aufn dorf wohne ^^
      finde auch das er schon recht tief ist und hab damit manchmal schon probleme.. X(
      aber vllt findet sich dahingehend auch noch etwas.. :D

      was mich halt richtig stört, sind die badewanne in schwarz und die frontlippe in schwarz, das muss unbedingt anders
      wann ist denn da die beste Zeit, um zum Lackierer zu gehen ?(

      grüße

      Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.

      "The Rules of Gunfight"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don_Zibu ()