Don Zibus Golf 5

  • In Natura ist der Unterschied zwischen Normalo und Kirschen gewaltig. Schau mal in den "Zeigt her Eure Rückleuchten" -Thread...

  • ja da hast du recht, danke für den hinweis, welche natürlich meiner meinung nach noch besser aussehen, sind die Votex LED..

    Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.


    "The Rules of Gunfight"

  • DIE VALEO Leds sind der Oberhammer. Geh einfach jetzt im Winter zum Lacker, denn dann hast du die Sachen im Sommer wie du es haben willst;p


    Aber die sind auch nichts für den kleinen Geldbeutel... Also .:RRrRRRrrrrrRRrrr-Leuchten;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja das stimmt auch wieder, mmh.. na dann muss ich mir halt ein paar günstige suchen...und warten..


    ja dann werd ich mir ein angebot machen lassen, beim lackierer... :whistling:

    Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.


    "The Rules of Gunfight"

  • Also, weil du sagst, dass du dir günstige Suchen willst. Achte darauf, dass es die Originalen und keine Nachbauten sind. Nachbauten haben oft Probleme mit Wassereintritt oder der Passgenauigkeit... Gruß Leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ganz schwieriges Thema gerade bei mir... ;) Ich hoffe, Du findest einen anständigen Laden!

    ja ich werd es wahrscheinlich in Polen machen lassen, kenne da einen und der macht wirklich gute qualität.. :thumbup:

    Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.


    "The Rules of Gunfight"

  • Auch von mir noch ein Willkommen!


    Also meiner Ansicht nach ist die optisch größte Veränderung (neben Felgen und Tieferlegung) das Heck :!: Vorallem bei nem silbernen oder generell bei hellem Lack.


    Das mit dem Dach folieren ist bei nem silbernen ne klasse Sache, machen! :thumbup: Motorhaube muss nicht unbedingt.


    Und bei Veränderungen immer schön mit Bildern berichten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!