Ehemaliger polo9n.info / polo9n3.info Forum ?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ehemaliger polo9n.info / polo9n3.info Forum ?

Hi,

Sloi und mich würde mal interessieren wer hier auch noch aus dem Polo Bereich hergewechselt ist !

Ich mach hier mal den Anfang.

Grund: Totalschaden meines Polos bei einem unverschuldeten Unfall - neuer: G5 2.0TDI BMM United

Liste:
      #7181 - katharn

ich hoffe hier schliessen sich noch mehr an.

gruß,
      richard

• Candy-Weißen Polo 9N3 mit 64PS gehabt^^

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• Hatte einen 9N 1.4 FSI mit 86 PS. Hab ihn dann wegen den zu vielen besuchen beim Freundlichen abgegeben und bin dann auf Golf 5 umgestiegen..

#111 Ben_FSI

Grüße Ben

Golf 5 GTI Edition 30

Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
      el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

• Ja meiner war die #4085... 1.9 TDI 130PS... War ein sehr geiles Auto! Habe ihn am AK Meckenheim verloren, weil mir jemand hinten drauf gefahren ist, und mich und die nächsten Autos zusammen geschoben hat...

Nun ja, neuer: Golf V Speed TDI DSG... Leistungstechnisch nicht mehr so schön wie der Polo :P

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?