Ehemaliger polo9n.info / polo9n3.info Forum ?

  • Hi,


    Sloi und mich würde mal interessieren wer hier auch noch aus dem Polo Bereich hergewechselt ist !


    Ich mach hier mal den Anfang.


    Grund: Totalschaden meines Polos bei einem unverschuldeten Unfall - neuer: G5 2.0TDI BMM United


    Liste:
    #7181 - katharn


    ich hoffe hier schliessen sich noch mehr an.


    gruß,
    richard

  • Candy-Weißen Polo 9N3 mit 64PS gehabt^^

  • Ich hatte einen Schwarzen 9n 1.4 100 PS, war ein schönes Auto


    Musste aber was Neues her, mit mehr Power. :D


    #732 Woolite


    Gruß Jan

  • Hatte einen 9N 1.4 FSI mit 86 PS. Hab ihn dann wegen den zu vielen besuchen beim Freundlichen abgegeben und bin dann auf Golf 5 umgestiegen..


    #111 Ben_FSI


    Grüße Ben

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Ja meiner war die #4085... 1.9 TDI 130PS... War ein sehr geiles Auto! Habe ihn am AK Meckenheim verloren, weil mir jemand hinten drauf gefahren ist, und mich und die nächsten Autos zusammen geschoben hat...


    Nun ja, neuer: Golf V Speed TDI DSG... Leistungstechnisch nicht mehr so schön wie der Polo :P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey


    war auch dabei aber ich müsste mich mal einloggen um meine Nummer zu finden.
    hatte nen grauen Polo 9n 80 ps bj 2008

  • Ich war auch mal da, wurde aber vor anderthalb Jahren gebannt wegen Unstimmigkeiten mit einem Mitglied / mehreren Mitgliedern ;)

  • Haben ebenfalls die Foren gewechselt.




    #5421 war mal meiner


    Das waren noch Zeiten :D




    Grund: Der Polo war noch in Schuss wurde aber für den Golf in Zahlung gegeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!