Indi Front bei Ebay.....was sagt ihr?

  • ABS Kunststoff ist natürlich gut, Passgenauigkeit kann ich nicht beurteilen, sollte aber passen!


    Leider keine ABE, müsstest halt beim TÜV eintragen lassen :thumbdown:

  • Ist aber keine Indifront sondern "nur" die Lippe unten - aber ich denk das meintest du & das sagt der Preis auch^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich würde lieber die Finder davon lassen - spar lieber bisschen länger und kauf dir die orig. von VW ! Damit haste mit Sicherheit mehr Freunde ;)

  • Meinte natürlich nur die Lippe ;) Mir wäre die Orig. von VW natürlich lieber.....ist der preis von um die 300€ bei Vw noch Aktueall ?(

  • .... die Teile haben keinen TÜV und sehen auch leicht anders (wulstiger) aus als das Original.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .... die Teile haben keinen TÜV...


    Und kriegt man dementsprechend auch nicht eingetragen, sprich keine Betriebserlaubnis und dementsprechend kein Versicherungsschutz :thumbdown:


    Lieber 44,20€ drauflegen und die Indi-Lippe von SRS-TEC bei mir bestellen, die hat auch eine ABE und muss dementsprechend noch nicht einmal eingetragen werden (und die Betriebserlaubnis sowie der Versicherungsschutz bleiben erhalten) 8o


    Ich rede von einer dieser Lippen hier die du bei einer Bestellung über mich zum Preis von 170,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschland erhältst:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…ilerlippe:::12_58_84.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Seh ich das richtig das die teile von SRS-TEC aus GFK sind ???

  • Ja ich glaube du siehst das richtig... Wir reden hier aber nicht von einem Osteuropäischen Hinterhof GFK sondern von Qualitäts GFK... Mehrere Lagen und richtig verarbeitet.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich frage deswegn weil ich momentan von RDX die lippe hab und die ist anfällig einmal was berührt direkt geplatz und gerissen will garnicht wissen wie oft ich die schon neu gemacht hab !!!!

  • Was heisst denn neu machen? nur geklebt/geflickt? oder komplett getauscht... Also ich selber fahre keine SRS Artikel aber was ich darüber bis jetzt gelesen habe war durchweg positiv. Und das will was heissen: Denn schlechte Nachrichten verbeiten sich im Internet wohl eher als positive :thumbup: Man versteht hoffentlich wie ich das meine :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bis jetzt einmal geflickt und schon unzählig neu lackiert !!! Sehen ja schonmal top aus auf jedenfall mal besser wie das was ich bei ebay gefunden hab :thumbup:

  • Hey, ich habe die Lippe noch aufm Dach liegen (jedoch in schwarz lackiert)... Wenn du Interesse hast, melde dich mal....
    Passgenauigkeit war top und ich habe sie auch eingetragen bekommen. (würde dir die Eintragungs-Papiere mitgeben)

    Gruß Heiko.

  • finger weg von der lippe! hab sie auch mal probiert .. Hab sie nach kurzer .. naja Anprobe kann man das nicht nennen, wenn sie nicht gscheit passt :D ... wieder retour geschickt 8) .. Natülrich hab ich das geld wieder bekommen :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!