Verkaufs ANGEBOT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkaufs ANGEBOT HILFE !

      Ich habe einen Guten frund der sich jetzt einen G4 kaufen will. Hat bis jetzt einen FORD KA. Er hatt nicht viel Geld aber hat volgendes Angebot bekommen :

      Golf 4 BJ: 10/97, 74 Kw (101PS), 5Türen, 160TKM.

      Folgende Ausstattung:
      Velour-Ausstattung
      Elektrische Fensterheber
      SP+Glasschiebedach
      ZV
      Alu(ABT) 205/60R15
      Mittelarmlehne v+h
      Raucherpaket
      Servo, Airbag,
      fachmännisch getönte Scheiben
      gepflegter Zustand
      Unfallfrei!!!
      Guter Lack.
      Was ist der Wagen wert ?

      Auf was muss bei diesem BJ noch geachtet werden?
      bzw bei dem ganzem Auto ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • für wieviel euro ist ihm der wagen denn angeboten worden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Ich will eigentlich die Summe noch nicht sagen damit ich hier ein Vergleich habe. Was muss bei einer solchen Km zahl eigentlich bald gemacht werden Zahnriemen (zum 2ten mal ?)

      Was ist eigentlich ein Raucherpaket ?
      Ist das serie ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • hm ich habe bei vw mal wegen zahnriemen gefragt, bei dem kleinen 1.6er muß der zahnriemen angeblich nur nach bedarf gewechselt werden...( gibts bei opel ja auch...)

    • @Chris hat recht es ist dieser wagen vom Mobile.de er hat schon mit dem Verkäufer Telefoniert. Preislich sind da aber keine 500 Euro mehr drin. Was sagt ihr zu dem Preis ?

      Wodrauf soll wir achten ( Ich komme zum Anschauungstermin mit :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • Drauf achten:
      @Manschetten von Antriebswellen
      @Flüssigkeitsverlusst an den Motorteilen und Klima
      @Profiltiefe der Reifen
      @Bremsenverschleiß
      @Unfallschäden an der Reserveradmulte
      @Lackier ansätzer
      @usw...

      Bei der Probefahrt:
      @auf geräusche der Radlager
      @ob der Wagen gerade aus lenkt wenn man das Lankrad os lässt und bremst
      @Geräusche vom Auspuff

      be den Wagen zwar nicht bei mobile gesehen aber denke schon das er noch 5500 Eruo wert ist.
      Vergleiche einfach mal die anderen Preis bei Mobile.de oder autoscout24.de


      Gruß