Erisin Autoradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erisin Autoradio

      Hi Leute,
      habt ihr schon mal von Erisin Autoradios was gehört ?

      Ein kunde hatt sich das bestellt und jch soll ihm das teil einbauen.

      hier ist mal der link ebay.de/itm/320813647254?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      was ich nicht ganz verstehe ist mit dem can-bus adapter

      LG Daniel

    • sieht ganz cool aus.

      Thema CanBus Adapter: naja zahlste 33€ extra dann bekommste den passenden adapter mit bei so wie es da steht :thumbup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Das sieht ja spannend aus. 8|

      Für den Preis kannst es ja mal ausprobieren und berichten. Aber ich würde mir von easyrising nicht zu viel erwarten...

      Für EUR 20 extra bekommst Du wahrscheinlich noch ein verdächtig nach Eierpott aussehenden MP3-Player dazu... :P

    • Ich versprech mir sowieso nicht viel davon ich würds mir auch niemals bestellen ^^ aber wenns wirklich überzeugt mal schauen werd auf jeden fall berichten =)