Duplex Auspuff am G 1.4

  • Hi,


    ich habe einen Golf 1.4 mit 55 kW (75 PS).
    Ich hätte jetzt gern einen Duplex-Auspuff komplett ab Kat. Hab hier im Board schon etwas rumgeschaut und gemerkt, daß einige hier Bastuk und Supersport ganz gut finden.


    Bastuk hat leider keine Duplex im Angebot, soweit ich weiß.


    Wo es Supersport gibt hab ich nich nicht gefunden, bin auf der Suche nach Shops und Preisen.


    Außerdem interessiere ich mich für andere Hersteller von Duplex-Anlagen, am besten mit 4 * 76, oder 4 * 90 DTM o.ä.


    Alles natürlich mit Tüv oder vergleichbar ;D

  • Oepping Motorsport in oberhausen!!!!!
    Der hat auch meinen pott gebaut und das ding höhrt sich tödlich an am we fahr ich mit kollegen immer ins Centro die Alarmanlagen von den Autos starten!!!
    Wenn du die adresse haben willst poste ich sie gerne ist ein kleiner laden in oberhausen aber die bauen auspuffe mein lieber schollie!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf16Vduisburg ()

  • Ich würde die Adresse gerne haben. Kannst du die mir per PN Geben. weil ich heute wieder ins Krankenhaus mus und dann sonst zu lange nach der suche mus wenn ich wieder rauskomme:)

  • wär echt nett wenn du die adresse mal geben könntest.


    hat sonst noch wer ideen? keine hemmungen haben :D

  • HAllo,


    ich habe auch nur nen G4 mit 1,4l. Ich habe mir kurz vor der Essener Motorshow ne Endschalldämpfer-Duplexanlage mit 4 x 90mm Rohren der Firma Supersport zugelegt. Ich kann echt nicht meckern, denn der Sound ist echt der Hammer. Ich habe ihn als Edelstahlausführung übrigends für 399,-- von Maxxtune geholt. Ist halt in meiner Nähe. Die Versenden aber auch ihre Teile und haben sogar bei Ebay nen Account (maxxtune) und bieten dort regelmässig Duplexanlagen zu geringen preisen an. Leider haben sie zur Zeit keine drin, sonst hätte ich dir nen Link geschickt.


    Hier mal die Homepage:maxxtune

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Aber hol dir auf jeden Fall nen Edelstahl Endschalldämpfer. Ist zwar etwas teurer, hält dafür aber länger. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!