RS2 Bremsenbelüfung für Golf 4

  • RS2 Luftführung für Golf 4


    Zustand: Neu
    Beschreibung:


    Ich verkaufe hier zwei NAGELNEUE RS2 Luftführungen für die Golf 4 Bremse.


    Dadurch wird Luftt direkt auf die Bremsscheiben gedrückt, und kühlt diese somit deutlich besser.


    Wer es nicht kennt, hier gibts genaueres:


    http://vw-r-club.de/showthread.php?4092-Bremsenbelüftung&highlight=bremsenbelüftung


    Die Luftführungen haben folgende Teilenummer: 8A0 615 336, 8A0 615 335


    Es sind noch passende Schrauben mit dabei.
    Die Luftführungen werden an den Achsschenkeln mittels der mitgelieferten Schrauben montiert, und zusätzlich am besten mittels eines Kabelbinders noch fixiert.


    Im Golf R Forum fahren einige schon länger damit ohne Probleme herum.


    Es ist möglich dass man die Luftführung, je nach Größe des Bremssattels, etwas kürzen muss.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/166ga2w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/30awcxd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/4htsuc.jpg]



    Bevor die ersten Klagen kommen, dass diese Luftführunge bei VW um einiges weniger kosten: Die Luftführung wurde aus dem Programm genommen. Die Preise sind seither explodiert. Ich habe diese für den selben Preis gekauft, aber nie verbaut. Wenn Sie verkauft werden ist es gut, falls nicht montiere ich diese im laufe des Jahres selber.


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2myvlo7.jpg]



    Preis: 110,00€ VHB
    Versand: 7,00€
    Standort: 73434


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Joo's ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!