Gti Aga?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      wer von euich hat eine gti aga unter 1,4 - 1,6 ???
      Meine frage ist ob euere auch so laut ist???
      Habe nur endtopf dran

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • ist normal, die anlage ist für einen turbo konzipiert, und nicht für einen sauger

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • wie bereits gesagt, die AGA ist für eine Turbo Motor konzipiert, am sauger wird die anlange relativ laut.

      gibt ja nen Grund, warum man die GTI aga nicht an nem 1.6 oder so fahren darf, sondern nur an nem 2.0 TFSI ;)

      MfG. Chrischan

    • nun ja schon klar aber ich kenn welche da klingt sie viel leiser als auf meinem deswegen fragte ich .
      habe heute den gti msd ausgebaut und dachte dann wird er bissl leiser nene soga lauter mit dem ori msd .

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • also wie laut deine anlange im vergleich zu anderen ist, das kann ich leider nicht einschätzen, aber wenn sie wirklich viel lauter ist.

      bist du dir sicher, dass sie nicht iwo undicht oder kaputt ist?

      MfG. Chrischan

    • die gti anlage brüllt am 1.6 wie ein ganz große, kollege von mir fährt das auch, mit MSD, und das teil bollert wie nochmal was

      die gti anlagen klingen mit der laufleistung anderst, eine anlage mit 80.000km bollert deutlich mehr, als eine mit 30.000 ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro