Dirks Octavia RS Limo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dirks Octavia RS Limo

      Der eine oder andere wird mich hier noch kennen :D
      Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten.... Seit kurzem steht in der Tiefgarage einn 2006er Skoda Octavia RS :D .
      Anbei mal ein paar aktuelle Bilder im Winteroutfit :S















      Gruss Dirk

    • Glückwunsch zum neuen Auto :thumbsup:
      Der Skoda Octavia RS ist ja kein schlechtes Auto.
      Ich persönlich mag ihn aber mehr als Kombi.

      Emblemloser Kühlergrill, die Scheinwerferabdeckung sieht einfach nicht aus.
      Klar Geschmacksache, mir gefällt es einfach nicht.

      Aber es muss ja dir gefallen.
      Viel spaß mit dem neuen dann ;)

    • Yeah da isser wieder :) Wie schon gesagt ein sehr feines Auto. Nur die müden Augen müssen noch weg :D

      Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr nochmal irgendwo ;)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Servus Dirk,

      war der letzte Wagen von Dir nicht nen A4 Kombi?

      Schade das es kein Diesel ist, sonst hättest Du mir mal Deine Fahreindrücke schildern können zu dem Wagen.
      Der war mit den 127. TKM aber sicherlich auch nich tmehr ganz so teuer?!

      Aber das Blau ist immer wieder schick mit anzusehen, auch wenn ich auch eher den Kombi eher bevorzugen würde wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Renner

    • Kalli schrieb:

      Yeah da isser wieder :) Wie schon gesagt ein sehr feines Auto. Nur die müden Augen müssen noch weg :D

      Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr nochmal irgendwo ;)


      Die Augen bleiben im Winter mal so und dann mal schauen was der Frühling so bringt ;)

      Superspeedy schrieb:

      Servus Dirk,

      war der letzte Wagen von Dir nicht nen A4 Kombi?

      Schade das es kein Diesel ist, sonst hättest Du mir mal Deine Fahreindrücke schildern können zu dem Wagen.
      Der war mit den 127. TKM aber sicherlich auch nich tmehr ganz so teuer?!

      Aber das Blau ist immer wieder schick mit anzusehen, auch wenn ich auch eher den Kombi eher bevorzugen würde wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Renner


      Nach dem weissen Audi A4 sind noch 3 weiter Autos gekommen bis jetzt der RS da stand... Den will ich aber ein bisschen länger fahren ;)
      Nein, so teuer war er nicht mehr, Preis /Leistungsverhältnis hat gestimmt...

      Gruss Dirk

    • Cooles Auto auf jeden Fall.
      Finde es krass, dass Skoda besseres Leder auf den Sitzen hat als VW. Aber das hatte ich dir ja auch schon gesagt.

      Jetzt muss er nur noch tiefer. (Wundert mich, dass das noch keiner bemängelt hat :P )

    • moin dirk,

      schönes auto und preis / leistungsverhältnis ist bei skoda eigentlich ganz gut....achja richtige farbe :), wobei auch mir die scheinwerferblenden nicht gefallen wollen. trotzdem viel spaß mit dem auto

      gruß

      rené

    • @Triam
      Scheinen alle auf Offroad zu stehen :D

      @Rene_RS
      Die Farbe ist unschlagbar ;)
      Mit den Blenden bin ich mir noch nicht ganz sicher was passiert, aber im Moment bleiben sie dran...

      Gruss Dirk

    • So mal wieder weg mit dem Staub hier ;)

      Entfernen der Scheinwerferblenden






      So sahen die Felgen noch Ende 2012 aus


      Dieses Jahr gabs dann ein paar Änderungen.. Original Grill hat seinen Platz wieder gefunden


      Und die Felgen wurden in anthrazit Pulverbeschichtet




      Bevor wieder Fragen etc. kommen, ja er wird noch tiefer ;)

      Gruss Dirk