Beschreibung zum zusammenbauen vom Golf4

  • Hi, ich habe ein riesen Problem. Ich bräüchte ne beschreibung für schritt für schritt wie ich meine Tür vom Golf 4 zusammen bauen kann. ist nähmlich komplett ausseinander.( Türgriffe, Fenster, die Spule und so weiter) DAnke

  • also das mit dem linken türgriff 5 schrauben .... is ja wohl totaler schwachsinn!! 3 schrauben raus mitem großen kreuz schrauben dreher und gut is

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    also das mit dem linken türgriff 5 schrauben .... is ja wohl totaler schwachsinn!! 3 schrauben raus mitem großen kreuz schrauben dreher und gut is


    ach ist doch jetzt nit so schlimm. finde die anleitung von SharpShooter aber sonst sehr hilfreich!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!