Mein Pirelli GTI in Graphit-Blue

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Pirelli GTI in Graphit-Blue

      Hallo GolfV Forengemeinde.

      Nun habe ich mich auch einmal angemeldet, obwohl ich meinen Golf doch schon
      seit Ende 2010 habe. (Wie die Zeit vergeht...)
      Vor dem Pirelli waren, Polo 6N Colour Concept, Audi A3, Mercedes SLK, VW T5 "California" und jetzt der Pirelli GTI.

      Nun zu meiner Person, ich heiße Alf, komme aus Bremerhaven und freue mich über
      interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch, (Ich helfe gerne wo ich kann), und
      auch div. Treffen würden mich begeistern um sich persönlich mal kennen zu
      lernen und zu fachsimpeln....

      Nun zu meinem Golf, ich habe einen Pirelli GTI Modelljahr 2009 in
      Graphit-Blue-Perleffekt, DSG, RNS 510... mit so zu sagen Vollausstattung.

      Gekauft im Oktober 2010 aus 1. Hand und in einem einwandfreiem, neuwertigen
      Serienzustand mit 31000 Km Laufleistung. Gesehen, Verliebt... Der sollte es sein...!!! ;)

      Bis Dato wurde dann natürlich auch einiges geändert,
      Bilstein Gewindefahrwerk,
      Bull-X ab Turbo,
      Audi S3 LLK,
      DSG Optimierung (Schaltzeiten, Zwangsschalten, Drehmomentaufhebeung, Launch Control),
      Motorsteuergerät Optimierung,
      StopTech Bremse (328x32),
      MFA-XP,
      HFI-Air Intake,
      ein 2 Satz org. Pirelli Felgen für den Winter und, und, und....
      Das eine oder andere kommt sicher noch hinzu, priorität hat eine verstärkte HD-Pumpe und ich bin auf der Suche nach schönen 19 Zöllern...
      aber momentan gefällt der Golf mir so schon sehr gut. Leider habe ich keine
      aktuellen Bilder. Nur von 2010 als ich den Wagen gekauft habe. Aber wenn das
      Wetter doch mal wieder besser werden sollte, ich hoffe es sehr (!!!), werde ich
      meine Kamera auch mal wieder ausführen.








      Ich habe ja schon gesehen, einige aus meiner Nähe sind hier dabei. Das freut
      mich...

      So dann mal auf ein gutes miteinander.

      Viele Grüße
      Alf

      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nachtkueche ()

    • wow. Sehr guten Kauf gemacht. Nen Pirelli gibts ja schon selten aber auch in diesem Lack. Sehr schön :thumbup:

      Auch die bisherigen Veränderungen sind top.


      Gruß Martin.

    • Na dann sag ich dir hier auch nochmal das dein Auto echt TOP ist.
      Und so selten sind die Pirellis zur Zeit gar nicht, zumindestens hier
      im Forum :D
      Kleiner vorschlag: Chromschalter vom Golf 6!?!?

      Gruß

      Stev

    • Na ich werde mich mal über die Chromschalter vom Golf 6 belesen, ob das was für mich ist. Ich denke mal plug&play...?
      Gruß
      Alf

      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...
    • Jap, alter schalter raus, abklemmen und neuen schalter
      anklemmen und fertig is das ding!! sollte in 1 Min. gemacht
      sein ;) zumindestens der Lichtschalter.
      Die Fensterheber + Speigelschalter dauern dann vllt 15 Min.

      Gruß

      Stev

    • Also die Sitze im Pirelli finde ich immer wieder geil :love:

      Bei deiner Farbe kommt es sicher richtig gut, wenn du den roten Streifen im Grill in Gelb lackierst... Und vll noch bei den Felgen den "Spalt" auf jeder einzelnen Speiche Gelb färben... einfach um die Farbe der Nähte vom Innenraum wieder auf zu nehmen.. sieht sicher cool aus mit deiner Farbe :love:

      Gruß Chris
    • schicker pirelli ... von außen sieht meiner fast identisch aus. aber leider hab ich net die pornöse innenausstattung. die ist einfach ein traum.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Moin....
      aktuelle Bilder vom 12.01.2012...
      Fahrzeugpflege...:




      Dann ging es weiter ans Wasser...:












      Ein schönes Wochenende Euch allen!!!
      Gruß
      Alf

      Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...