Mein Pirelli GTI in Graphit-Blue

  • Moin Torben.
    Ne noch nicht fertig... Der Sattler musste ja erst einmal seine anderen Arbeiten fertig machen. Und wir haben noch getüfftelt wie man am besten das Pirelli Logo an den Kopfstützen macht... Wird nun gestickt, in dem gelben Garn wie auch die Nähte. Ich glaube nicht das ich die Sitze nächste Woche schon habe, ich hoffe es ja, aber ich denke eher in der 1. Dezemberwoche. Für mich zählt dabei Qualität und nicht Quantität... :) Gruß
    Alf

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Bin gespannt. Lässt die Seitenwangen weiten


    Den Satz verstehe ich nicht Torben.... :whistling::whistling::whistling:

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Zitat

    Und? Sind die Sitze schon drin?

    ich beantworte das mal eben :) . nein leider noch nicht. das warten lohnt sich aber garantiet.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wie Timo schon sagt, leider noch nicht....

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Aber sicher Torben.... :P:P:P

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Ja klar! Oder denkst Du auf Apfelsinenkisten??? 8)

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Nächste Woche ist es soweit!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich konnte mir das Ergebnis gestern schon ansehen... TOP TOP TOP
    Ein kleines "gimmick" kommt jetzt noch, nächste Woche Freitag
    kommen die ins Auto..!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    @ Torben... bis zum 3.2. dann :P

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Alf, denn lass ich mich auch mal überraschen. Die Idee ist der Hammer :thumbup:

    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!