Climatronik heizt nur mit Volldampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronik heizt nur mit Volldampf

      Hallo,

      ich habe sein 2 Tagen folgendes Problem: ich hab meine Temperaturen auf 20 Grad gestellt, aber die Climatronik heizt mit allem was sie hergibt. Vor einigen Wochen hatte ich das mal schubweise festgestellt- es kam für eine kurze Zeit immer mal heiße Luft aus den Düsen. Bei der derzeitigen Wetterlage ist das nicht ganz so problematisch, aber was mach ich im Sommer????

      Ich hab nun schon in einigen Foren geschaut, aber das einzige was ich gefunden hab ist dass irgendwelche Sensoren nicht arbeiten. Nur wo find ich die? und wie komme ich an die ran? Beschreibung mit Bild oder Erklärung für Dummies wäre toll !

      Ach ja, ist ein Golf Plus 2.0 TDI aus 2007



      Vielen Dank schon mal



      Uwe