Climatronik heizt nur mit Volldampf

  • Hallo,


    ich habe sein 2 Tagen folgendes Problem: ich hab meine Temperaturen auf 20 Grad gestellt, aber die Climatronik heizt mit allem was sie hergibt. Vor einigen Wochen hatte ich das mal schubweise festgestellt- es kam für eine kurze Zeit immer mal heiße Luft aus den Düsen. Bei der derzeitigen Wetterlage ist das nicht ganz so problematisch, aber was mach ich im Sommer????


    Ich hab nun schon in einigen Foren geschaut, aber das einzige was ich gefunden hab ist dass irgendwelche Sensoren nicht arbeiten. Nur wo find ich die? und wie komme ich an die ran? Beschreibung mit Bild oder Erklärung für Dummies wäre toll !


    Ach ja, ist ein Golf Plus 2.0 TDI aus 2007




    Vielen Dank schon mal




    Uwe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!