Querbeschleunigungssensor G200 Grundeinstellung nach Tausch notwendig?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Querbeschleunigungssensor G200 Grundeinstellung nach Tausch notwendig?

      Hallo zusammen!
      Ich habe heute den Querbeschleunigungssensor G200 für meinen Golf bestellt, da bei mir (wie es einige bestimmt schon kennen) die ESP Leuchte seit geraumer Zeit an ist.
      Habe jetzt in mehreren Threads hier und in anderen Foren die unterschiedlichsten Dinge gelesen. Die einen sagen, der Sensor muss über ein Diagnosekabel wieder in Grundeinstellung gebracht werden, andere behaupten, der Sensor würde sich selbst kalibrieren.
      Weiß da jemand genaueres und kann mir sagen, wie ich gegebenenfalls den Sensor in die Grundeinstellung bringe?

      Vielen Dank im Voraus!

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"