Golf V GT Sport R-Line weiß Schmuckstück

  • Hi verkaufe nun doch meinen geliebten Ver :(. Ist ein GT-Sport R-Line. Beschreibung und alles könnt ihr ja bei mobile entnehmen und bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ach ja , 1 Winterkomplettradsatz und das original fahrwerk gibt es dazu falls erwünscht .


    Golf GT Sport R-Lie bei mobile

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Und mal hochgeschmissen, für Forumsmitglieder gibts 500€ Rabbat + Motorhaube neu lackiert ;).

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • So erstmal letztes Preisupdate , da ich ihn nicht zwingend weghaben muß. Steht brav abgemeldet in der Garage und hält Winterschlaf ;). 17500,- + 300€ Rabatt für euch. Hat sogar noch die Neuwagenanschlußgarantie bis August glaub ich. Meldet euch ich beiße nicht :P


    Golf 5 GT Sport R-Line komplett

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Mal hochgeschubst :)

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • So nun zum Kampfpreis 16700€ . Muß bis März weg da ich den neuen schon gekauft habe und dann 3 Autos hätte . Da fehlt mir jetzt der Platz ;). Kann och mit Winterreifen und original Fahrwerk ( 15mm tiefer ) erworben werden. Dann für 15000 glatt FP . Mfg

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Kommt scho ;) man kann über alles reden . Saison fängt bald an! Alles eingetragen also keine Sorgen mit der Rennleitung oder Folgekosten ;)

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Mal hochgeschubst , ich lasse auch mit mir reden und beißen tu ich auch nicht, aber bitte reale Angebote ;)

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • 16200,- für Forenmitglieder ;)

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Kampfpreis 15800,- für euch bei mobile jetzt für 16200,- :)

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Mal hochgeschubst :thumbup:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Und hoch das gute Stück

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!