Kotflügel abmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel abmachen

      Hio!

      Hab in der Suche nichts passendes gefunden..
      Wie schraub ich den rechten Kotflügel ab???
      Unter der Motorhaube sind 4 (oder 5?) Schrauben mit denen er oben befestigt ist! Ist das alles? Kann ich mir kaum vorstellen :)

    • Natürlich musst die Schraben unter der Motorhaube lösen, ausserdem musst du die Radhausschale(da sind nochmal 2-3 Schrauben) und die vordere Stoßstange(da sind auch nochmal 2 Schrauben) entfernen.

    • Also die vordere Stoßstange ist an mehr als 2 Schrauben :)
      Muss das wirklich alles ab?
      Hatte gehofft die 4 unter der Hauben reichen um ihn dann zur Seite hin abziehen zu können.. :(

    • Also die vordere Stoßstange ist an mehr als 2 Schrauben


      Der Kotflügel ist unter der Stoßstange mit 2 schraben fest! Deine Frage war doch wie bekomm ich den Kotflgel ab und nicht wie bekomm ich die Stange ab oder?

      Muss das wirklich alles ab?


      Die Frage war doch nicht ernst gemeint oder?

      Hatte gehofft die 4 unter der Hauben reichen um ihn dann zur Seite hin abziehen zu können..


      Und wie dachtest du ist er unten befestigt?