Golf Edition 35 was aus WOB kommt soll auch in Wolfsburg bleiben H&R 35 mm Tiefer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Edition 35 was aus WOB kommt soll auch in Wolfsburg bleiben H&R 35 mm Tiefer

      Hey wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)


    • sieht echt super aus :thumbup::thumbup: gib mal ein paar daten was du so geändert hast rüber und noch mehr bilder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KroatienMaik ()

    • Hey, so bin viel unterwegs daher erst jetzt der Text...
      Also Golf ED 35
      - Dynaudio
      - Spiegelpaket
      - Licht & Sich Paket
      - 19" Felgen
      - GRA
      - Xenon
      - LED Rücklicht
      - abnehmbare AHK ;)< bin als DEEJAY viel unterwegs und ziehe nen schicken 4 Meter Kastenanhänger :) (Innen maß)


      Was habe ich bisher getan.
      - Emphaser Xt4 in der Reserveradmulde eingebastelt
      - Dach und V Form der Motorhaube Folliert
      - H&r Federn Tiefe variante über Rennfder bestellt
      - 18" R 32 Golf 5 Winterfelgen
      - Heckklappe mit Skoda Dämpfern versehen und Halter gedreht

      Was ich gerne noch hätte wäre eine nachträgliche Rückfahrkamera übers RCD 510 jemand eine Idee?





    • So ist das doch schon viel besser.
      Schickes Foto, das Auto ist natürlich auch Top.
      Das mit der RFK kannst du wahrscheinlich vergessen. Wollte die RFK auch nachrüsten, nur ist mein RCD 510 nicht dafür geeignet.
      Bau mal dein Radio aus und schau, ob du einen curryfarbenen Steckplatz hast. Wenn der nicht vorhanden ist, brauchst du ein anderes Radio.
      http://www.daniundalex.de/cms_neu/images…bilder/rcd2.jpg

      MFG Mario

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Also ich habe mal hier im Forum gelesen,das die RFK nur in Verbindung mit einem RNS 510 funzt.
      Da das RCD 510 nicht die nötigen Pixel hat.
      Kann mich auch täuschen oder habe eventuell doch etwas überlesen :huh:
      Wenn es doch funktionieren solltet,lass ich mich gerne berichtigen.
      Habe damals mit meinem RCD auch hier im Forum nachgefragt und mir wurde das nicht bestätigt.

    • Man kann die RFK auch in Verbindung mit einem RCD 510 ab Werk bestellen. Das Funktioniert aber nur mit der richtigen Version des RCD 510. Welches wahrscheinlich aber nur Verbaut wird, wenn eine RFK an Board ist.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)