Zender Felgen von Zender?

  • Hi! Sind diese Felgen von Zender selber hergestellt, oder verkaufen die die nur unter Ihrem namen weiter? Ich erhoffe mir ne Geldersparnis, wenn ich den "original"hersteller kennen würde.
    MFG
    Max
    [Blockierte Grafik: http://www.zender.de/news/bilder/242_14_VW_Bora-web.jpg]
    EDIT: Ich zähle 20 Streben... Gerne auch bilder von ähnlichen felgen posten, die in 18 Zoll (8 oder 8,5) unter 200 Euro / Stück kosten

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Guck mal auf der FK Seite, die 18 Zoll Felge. Hat allerdings nur 10 Speichen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo,


    schau auch mal bei ats vorbei die haben auch eine mit speichen, die heißt ats dtm competition.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • hallo,


    sieht sehr gut aus, welche grösse haben die räder??


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • aber die sind alle teurer als die zender... und dabei gefallen mir die zender auch noch echt gut. die kosten in 8,5x18 185 Euro / Stück. ich denke, dass ist konkurrenzlos günstig, oder?
    MFG
    Max

  • Größe 8*18 mit ET35 + hinten und vorne 20mm Spurverbreiterungen...

  • Die Felgenspeichen sahen beim schwarzen Golf vom optischen etwas besser aus. Ich finde die Zender Felgen sehen schon total abgenutzt aus! Soetwas ist doch kein Showcar! Außerdem gefällt mir die Radbolzen-Abdeckung bei Zender überhaupt nicht!!!
    Aber das ist ja Geschmackssache!
    Aber ich muss schon sagen das der Preis der Zenderfelgen fast unschlagbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Mir gefallen beide ganz gut. Die ATS wollte ich mir auch mal holen.


    Der einzige Unteschied ist doch, dass die ATS 18 Speichen haben und die Zender 20.
    Ich finde den optischen Unterschied sehr gering und würde zur Zender greifen, vor allem wegen dem guten Preis.


    Wer baut eigentlich für Zender die Felgen (Qualität)?

  • BJ.Berlin. Die Radbolzenabdeckung muss man nicht nehmen. Die kostet sogar noch extra.
    f1homy: genau das war ja meine Frage.. ob Zender sie selber baut... wenn nicht, müsste es ja nen hersteller geben, der die auch verkauft.
    MFG
    Max

  • Frag doch mal direkt bei Zender nach. Musst ja nicht erwähnen das Du evtl. die Dinger dann beim Hersteller kaufst. ;)


    Mir ist jedenfalls, außer der ATS, keine ähnliche Felge bekannt, Zender wird die wohl selber bauen.

  • hallo,


    wenn ich das noch recht in erinnerung hab lässt zender die felgen von ats herstellen.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!