R-GTI Waben für euren Golf in weiß matt

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R-GTI Waben für euren Golf in weiß matt

    Hey Jungs,

    habe noch meine kürzlich erworbenen R GTI Waben hier liegen. Mache doch mal wieder was Anderes :D

    Sie sind weiß matt und ich habe nur ein paar verbraucht. Der Großteil ist noch da und ich denke da kann man noch locker 1 Auto mit bekleben. Jenachdem wieviele ihr drauf haben wollt ;)

    Die Trägerfolie/das Trägerpapier ist teilweise ein wenig verknickt - Danke noch mal an dieser Stelle an DHL. Dies wirkt sich aber nicht auf die Waben aus. Wenn die Wabe vom Papier ist, ist davon nix mehr zu sehen. Ist wie gesagt nur das Trägerpapier. SOLLTE doch eine Wabe mal einen Knick bekommen haben, dann kann man die beim Aufbringen aber wieder glatt streichen. Alex hat den Härtetest selber gemacht ;)

    Bekannt vom Alex (alexrims) :)

    Foto vom Lieferumfang:



    Beispielfoto wie es aussehen kann:



    Neupreis 60,--
    Mein Preis: 40,--