2 felgen zur auswahl welche passen besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 felgen zur auswahl welche passen besser?

      hallo leute habe 2 felgen bei dennen ich mich wirklich super schwer entscheiden kann und ich hoff ihr könnt helfen bei den rh muss man da was an der karosse machen oder wie weit werden die cirka rausstehen ???

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

      oder diese hier

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

    • Hi,

      auf jeden Fall die Limited Wheels Chromfelgen, da die neu sind und nicht wie die RH schon gebraucht. Außerdem sind sie beschädigt und du brauchst zusätzlich Adapterplatten- nicht grad günstig.

    • Ich finde diese Threads immer ätzend. Kauf Dir das was Dir gefällt. Und nicht das was anderen gefällt. Du mußt mit dem Auto fahren und kein anderer.
      Hoffe ich konnte Dir damit helfen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von BG 98
      Ist jetzt schon dein dritter Thread wo du diese hässlichen Felgen zeigst (Limited Wheels ).
      Find sie immernoch hässlich .


      ja ich weiss aber jeder hat seinen geschmack ich glaub es werden eh die limited werden da ich dann mit dem gewind esauber runterkomme ! die rh werden schon wieder bei uns nicht eingetragen zu breit!!!
    • hallo,

      ich würde mir keine von beiden kaufen. die neuen sind mir mit der einzelabnahme zu teuer, für das geld bekommt man schon schöne andere felgen mit tüv gutachten. die rh sind mir nicht ganz geheuer wegen den bordstein macken.

      gruß golf 001

      Gruß Golf 001