Brauche jemanden aus der Nähe von Magdeburg für mein Lenkradwechsel.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche jemanden aus der Nähe von Magdeburg für mein Lenkradwechsel.

      Nabend !
      Ist hier jemand aus der Nähe von Magdeburg im Forum vertreten,der mir mein 3 Speichen Leder-Lenkrad gegen ein GTI-Lenkrad tauschen kann ?
      Und wenn ja,was würde es kosten ?

      Danke schon mal im vorraus.

      Gruß tsiler

    • frag mal den Higgi, der kommt zwar nicht aus der unmittelbaren nähe von dir, aber der weg ist ja noch verkraftbar.
      ich will jetzt nicht seinen Wohnort hier posten, deswegen schreib ihm am besten mal ne pn

      MfG. Chrischan

    • HAllo,
      Du weißt schon das du das nicht machen darf/solltest weil es ganz schön in die Hose gehen kann.
      Hab damals so eine Fortbildung besucht und es ist schon ganz gefährlich das ganze.

      Komme aus NRW Gelsenkirchen und könnte es dir umbauen wenn du magst.
      Habe auch den dafür benötigten Airbagschein, sprich ich hab die Erlaubnis an Airbags dranzugehen.

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Ich weiß,deshalb such ich ja auch jemanden,der mir das macht.
      Danke für dein Angebot,aber soll ich deswegen extra nach Schalke fahren :rolleyes: ?

    • Habe mir grad deine Fahrzeugvorstellung angeschaut,wirklich schicken Wagen haste da :thumbup:
      Nächste Woche bekomm ich ein gebrauchtes GTI Lenkrad und mal sehen.
      Vielleicht kann ich dann gleich bei der Gelegenheit meine Schwiegerellis in Bielefeld besuchen :huh:
      Muß aber nicht sein :D:!:

    • Wieso codieren ?
      Ich habe doch schon ein Mufu-lenkrad in meinem 2008er United verbaut.
      Was soll denn da codiert werden ?
      Ich habe gelesen,das es bei meinem Modell plug&play getauscht werden kann.
      Bin aber für jeden Tip dankbar ;)

    • Ich würde auch sagen dass du einfach eine freie Werkstatt aufsuchen solltest, wenn du es selbst nicht machen kannst. Die ganze Geschichte dauert keine 20 Minuten und kostet demnach auch nicht die Welt.

    • aso ok dann muss es halt nur getauscht werden.

      @faerber

      Sei dir da mal nicht so sicher, dass es nciht die Welt kostet.
      Es darf nunmal nicht jeder dran und die Leute die es dürfen nehmen viel geld.

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW