Dann stell ich mich mal kurz vor. :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dann stell ich mich mal kurz vor. :)

      Guten Morgen!

      Ich bin André, 29 Jahre jung und komme aus Hagen - Hohenlimburg.

      Arbeiten geh ich auch, als Zerspanungsmechaniker. Und wenn ich da nicht bin, dann bin ich meistens bei der Freiwilligen Feuerwehr..

      Was gibts noch? Keine Ahnung. Aber ihr könnt ja fragen. ;)

      Eventuell kennt mich der ein oder andere aus dem Nissanboard, Ford Board oder Ford Forum.

      Das waren die Haufen, die ich vorher gefahren bin. :)

      Letzte Woche hab ich mir mein neues Auto gekauft. Einen 2006er Golf GTI.

      Tolles Auto. :D

      Viel verändern möchte ich nicht, nur ein paar kleinigkeiten.

      Als erstes das Radio. Das RCD 300 geht ja garnicht.

      Joa, soweit muss das erstmal reichen.

      Hier noch ein Foto vom Golf.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu dem Wagen mit den wunderschönen Felgen.

      Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Bei evtl. aufkommenden Fragen - siehe oben rechts SUFU.
      Es wurde sicherlich schon mal alles an Fragen gestellt was es zu dem Wagen zu fragen gibt ;) - aber das nur als Hinweis, da es den Ver schon seit 2003 gibt.

      Selbstredend freut sihc das Forum auch immer über neue Bilder :thumbsup:

    • Danke!

      Ja, die Foren Software kommt mir bekannt vor.

      Ich hab mich schon ganz gut zurecht gefunden. :)

      Bilder werden auf jeden Fall folgen. Sieht aber momentan nicht so geil aus auf den Winter Stahlus. :D

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Herzlich Willkommen..

      Ein GTI ist doch immer wieder fein.. mal schauen wie lange du dich vor weiteren Umbauten drücken kannst.. irgendwann packt das Umbaufieber jeden hier :D ...

      Was hat er denn so als Austattung ? Sind das Xenon Scheinwerfer oder nur Xenon Looks?

      Gruß Chris
    • Vor 5 - 6 Jahren hätte ich sicher ne Bastelbude draus gemacht. Aber mittlweile seh ich das irgendwie anders.

      Bisher sind nur ein anderes Radio und Rückleuchten geplant.

      Hmm... Ausstattung... Xenon, Schiebedach, Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Parkpiepser hinten, überall kleine Lämpchen, usw...


      Wo ich grade bei den Lämpchen bin: Meine Freundin fährt einen Golf 6. Und da leuchtet die Fußraumbeleuchtung auch während der fahrt.

      Wieso geht das bei meinem nicht? Kann man das codieren?

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Erstmal herzlich willkommen.
      Die Ausstattung ist in jedem Fall nicht zu verachten, und schön auch, dass du keine Bastelbude planst ;)

      Fußraumbeleuchtung während der Fahrt wäre mit einem Highline Bordnetzsteuergerät zu realisieren, beginnend mit 3C8... mehr weiß ich gerade nicht auswendig. Auflistungen lassen sich aber ganz gut über Google finden.
      Passende Steuergeräte gibts bei eBay für 100-150€. Dann noch jemanden finden, der die Codierung vornimmt und fertig :)

      Gruß Mirko

    • Fein, danke.

      Ich werde das dann mal bei Gelegenheit prüfen.

      Ich muss mich ja erstmal in die Materie reindenken.

      VW ist für mich ja so ziemliches Neuland. :)

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003