[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Die sehen aufjedenfall sehr Interessant aus. Kann man schon was wegen dem Gewicht sagen ?


    17" = ca. 10,8kg
    19" = ca. 13,2kg


    Hi Alex,


    kannst du etwas zu dem Racing schwarz sagen? Sind die Matt, seidenmatt oder glänzend?


    Lieder liegt mir darüber bisher noch keine Info vor und das Bild der Felge auf der Homepage von RH ist mehr als bescheiden, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.alurad.ch/media/RH_NBU-Race_schwarz.jpg]


    Ich versuche das aber in Erfahrung zu bringen und melde mich so schnell wie möglich hier zurück :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sehr sehr schöne felgen!
    bietest du diese auch in einem komplettpaket an?
    Und könntest da ein paar reifenkombinationen nennen, die auf einem Ver gefahren werden können mit kleinem qerschnitt?
    In meinem fall wäre das interesse an den 19er gegeben.= RH NBU RACE brillant-silber in 8,5x19 ET45
    Aber vielleicht interessiert das auch andere mit anderen größen zusammen?!


    Danke!
    LG

  • 215/35 R19 und 225/35 R19 stehen im Gutachten, bei den 215/35 R19 muss man aber beachten das diese nur gefahren werden können wenn im Fahrzeugschein bei 7.1 und 7.2 Werte unter 1031kg stehen (also bis 1030kg, aber nicht höher), da die Reifen nur bis 1030kg freigegeben sind :)


    Meine aktuellen Sonderpreise für Reifen findest du über "Reifensuche" in meinem neuen Reifen-Onlineshop auf:


    http://www.tuningteileversand.de/shop/


    Dort kannst du dir die Preise für alle möglichen Reifen in allen Größen anzeigen lassen und diese auf Wunsch auch gleich bestellen (dafür einfach das gewünschte Reifen- und/oder Felgenmodell anklicken) :)


    Dieses Jahr gehe ich den Weg Felgen und Reifen separat zu versenden, da der Versand von Komplettradsätzen extrem teuer ist, die Ware original und dementsprechend super sicher verpackt ist und beim Versand von einzelnen Felgen und Reifen kein Versand anfällt (was sich im Preis niederschlägt), sprich man in jeder Hinsicht spart und alles gleich bei sich in der Nähe günstig montieren und auswuchten lassen kann (die Reifenmontagestationen unterbieten sich mittlerweile um an Kunden zu kommen, siehe http://www.montagestationen.de) :)


    Auf Wunsch kann ich dir Felgen und Reifen auch gleich zu einem Montagepartner in deiner Nähe senden lassen, dafür musst du dich nur vorab mit einem Montagepartner in Verbindung setzen und nachfragen ob das für die in Ordnung geht :)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung der Felgen sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier auf 29 Seiten in über 420 positiven Erfahrungsberichten nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 215/35 R19 und 225/35 R19 stehen im Gutachten, bei den 215/35 R19 muss man aber beachten das diese nur gefahren werden können wenn im Fahrzeugschein bei 7.1 und 7.2 Werte unter 1031kg stehen (also bis 1030kg, aber nicht höher), da die Reifen nur bis 1030kg freigegeben sind :)


    Naja... nur blöd das keine 235er im Gutachten stehen.

    Gruß Thomas

  • Wieso ist das blöd, die Größe fährt freiwillig doch sowieso keiner, zumindest hatte ich bei über 400 Bestellungen bisher erst 2 Kunden die 235/35 R19 Reifen verbaut haben und das auch nur, weil es von der max. zulässigen Achslasten her leider notwendig war (sehr schwere R32)?


    /EDIT: Die Racing-schwarzen Felgen sind übrigens "matt-schwarz", dies nur noch zur Info für diejenigen die das interessiert.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kleine frage am rande: passen original vw-nabendeckel rein ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • /EDIT: Die Racing-schwarzen Felgen sind übrigens "matt-schwarz", dies nur noch zur Info für diejenigen die das interessiert.


    Gibt es davon auch Bilder?

  • RockRavan: Ich gehe stark davon aus (nur welche muss man halt nach dem Kauf ermitteln, gibt ja unzählige unterschiedliche VW Nabendeckel, siehe: http://www.passatplus.de/umbau…behoer/radnabenkappen.htm) :)


    @Teriyaki: Bisher leider noch nicht :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo

    ,Führst du die felgen noch,habe sie im shop nicht gefunden oder übersehen!

  • ja steht doch oben klar und deutlich ;)


    Zitat

    - RH NBU RACE brillant-silber in 8,5x19 ET45 = nur 801,56€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - RH NBU RACE racing-schwarz in 8,5x19 ET45 = nur 826,96€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x19 ET45 = nur 836,32€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    - RH NBU RACE schwarz-vollpoliert in 8,5x19 ET45 = nur 836,32€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands

  • stimmt da steht bei 8,5 x 19 kein Lochkreis von 5x112.
    Aber in der Größe gibt es die mit 5x112.

  • Hallo!


    Ist die 9,5X19 Felge denn schon lieferbar? Auf der homepage von RH steht diese noch nicht zur Auswahl...?! In Post #9 steht die Größe ja schon drin....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!