[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Wie versprochen, heute die ersten Bilder von meinem ED mit den anthraziten NBU's.


    Die Felgen kamen - nach einigen Problemen, die sehr gut von Alex gelöst wurden - Anfang Juni. Danach waren drei der versteckten Ventile undicht und so musste alles zweimal montiert werden... Zu guter Letzt habe ich mich dazu entschlossen, die Felgen erst zusammen mit dem Fahrwerk zu montieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/js50-1-c4ca.jpg]

    Das knallt mal richtig! Geile Farbe und die Felgen passen wie Ar*** auf Eimer :thumbup:

  • moin,


    sorry das ich den Thread dafür hochhole, aber jemand anwesend der mir bei den laut Gutachten erforderlichen Karroseriearbeiten behilflich wäre? Region: Ruhrpott(DO)/Sauerland(MK).


    alternativ würden auch schon Vorschläge von Werkstätten reichen. :) auf JP Performance bin ich schon alleine gekommen. 8o

  • Das Anlegen des hinteren Radhausfilzes sollte noch recht gut zu bewerkstelligen sein, z.B. für einen geübten Karosseriebauer. Bei mir wurde er geklammert und mit Karosseriekleber verklebt.


    Wenn vorne mehr gemacht werden soll, als Schraube raus und Lasche anlegen - was bei ET45 und nur leichter Tieferlegung mindestens gemacht werden sollte - kann ich Dir nur CAR-TECH in Nittenau bei Regensburg empfehlen; die meisten anderen trauen sich da beim Golf erst gar nicht ran.
    Tom hat bei mir sowohl den hinteren Filz angeklebt als auch vorne die Kotflügel gezogen und die Radhausschale bearbeitet und das Ergebnis ist wirklich richtig gut geworden! :thumbup:
    Bis jetzt hat er nur einmal mit vier Leuten und Vollgas in einer Linkskurve bergauf hinten rechts leicht am Filz geschliffen. :thumbup: Höhe: 323/326 mm, siehe oben.

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Weis zufällig jemand ob die Felgen in 8,5x18 & 19 ET 35 oder 45 auch auf dem A3 8P Sportback passt?
    Oder hat zufällig sogar jemand Bilder davon?
    Was ich bisher gelesen hab sollte es sehr knapp werden.

  • Kann jemand mittlerweile Bilder mit den NBU color-polished bereitstellen???

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

  • Hier gehts weiter, du bist leider in einem alten Thread gelandet:


    [NEWSFLASH 2013]: RH NBU Race wieder zum Sonderpreis und in neuen Farben erhältlich *TOP*


    Ich kann dir auf Wunsch Bilder von den Felgen zusenden die hier bei uns an unserer Felgenwand hängen, Bilder im montierten Zustand habe ich aber leider keine.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!