[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    anbei meine Einführungspreise für die sehr gefragten RH NBU Race in 17, 18, 19 und 20 Zoll :)


    - RH NBU RACE brillant-silber in 8,0x17 ET45 = nur 573,76€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE racing-schwarz in 8,0x17 ET45 = nur 598,08€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,0x17 ET45 = nur 608,48€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE schwarz-vollpoliert in 8,0x17 ET45 = nur 608,48€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - RH NBU RACE racing-schwarz in 8,5x18 ET45 = nur 688,40€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 = nur 698,84€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE schwarz-vollpoliert in 8,5x18 ET45 = nur 698,84€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - RH NBU RACE brillant-silber in 8,5x19 ET45 = nur 801,56€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE racing-schwarz in 8,5x19 ET45 = nur 826,96€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x19 ET45 = nur 836,32€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE schwarz-vollpoliert in 8,5x19 ET45 = nur 836,32€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - RH NBU RACE racing-schwarz in 9,0x20 ET40/50 = nur 1073,08€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - RH NBU RACE schwarz-vollpoliert in 9,0x20 ET40/50 = nur 1083,48€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    Die 18 und 20 Zoll Versionen sind bisher leider nur ohne Gutachten erhältlich :(, dieses will RH so schnell wie möglich nachliefern bzw. lässt diese gerade erstellen :)


    Anbei zwei Bilder derRH NBU Race anthrazit-vollpoliert in 8,5x19 ET45 die ich im Netz gefunden habe, die Felgen sehen wirklich sehr sehr nett aus :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120113/f2psfszx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120113/n52orif6.jpg]


    Bei Interesse an einem der oben aufgeführten Felgen bitte per PN oder E-Mail bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sehr schöne Felge, erinnert mich stark an die VMR 710.


    Unschlagbarer Preis! Kaufen!


    Haust du auch Bilder von der 9x20 Felge? Ist das auf dem Bild die vollpolierte Felge?

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Auf dem Bild ist die anthrazit - polierte Felge.



    Sind schicke Teile :)

  • Haust du auch Bilder von der 9x20 Felge? Ist das auf dem Bild die vollpolierte Felge?


    Anbei zwei Bilder der RH NBU Race anthrazit-vollpoliert in 8,5x19 ET45 die ich im Netz gefunden habe, die Felgen sehen wirklich sehr sehr nett aus :)


    Ich habe bisher leider nur die beiden Bilder :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • echt guter Preis :thumbup:
    Gibt es noch Bilder von den anderen Farben?

  • Bisher leider noch nicht, aber vielleicht findest du ja welche im WWW für uns :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 5x100 und/oder 9.5er 18er?


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120113/j9idfftb.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • auf den bildern ist 19" und felgenfarbe ist "Gun-Metal-Grey".


    leider ist in der liste nicht "gun-metal-grey" aufgeführt oder heist dort anders.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Felge gibt es entgegen der Info auf der RH Homepage seitens RH nicht in "Gun-Metal-Grey" sondern nur in den in der Preisliste aufgeführten Bezeichnungen :)


    Ich gehe davon aus das es sich um die Version "anthrazit voll poliert" handelt da die Front ja poliert ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!