Klimalüfter dreht dauernd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimalüfter dreht dauernd

      Hey, ich hab ja meinen Golf V umgebaut (soundtechnisch). Jetzt ist wieder alles zusammen und ich hab ein Problem.

      Gestern hat mein Kumpel einen Komplettscan des Fahrzeugs gemacht (Steuereinheit) und alle Fehler gelöscht, aber der Klimalüfter dreht und dreht, auch wenn die Zündung aus ist un der Wagen abgeschlossen ist. Muss jetzt immer bei längerer Standzeit die Batterie abklemmen, dass es mir diese nicht leerzieht.

      Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?