Falsche Xenon-Scheinwerfer. Hilfe!

  • Moin leute,
    ich habe mir ausversehen die falschen Xenon Scheinwerfer gekauft und zwar mit D2S Sockel -.- Haben wollte ich welche mit einfachem H7 Sockel. (Xenon Optik Scheinwerfer)


    Nun wollte ich fragen ob jemand diverse Adapter kennt um von D2S auf H7 zu rüsten oder welche zusätzlichen Teile ich brauch um D2S Brenner zu verbauen. (Wenn es geht mit Teilnr.)


    Danke im voraus

  • Wenn Scheinwerferreinigungsanalge verbaut ist und dein Auto Nebelscheinwerfer hat, dann genügt der Kabelsatz von Kufatec für die Automatische Leuchtweitenregulierung http://www.kufatec.de/shop/pro…olf-5-V--Golf-5-Plus.html
    Sollten keine Nebelscheinwerfer verbaut sein brauchst du ein neues Highline Bordnetzsteuergerät (am besten gleich eins mit 30 Byte dann kannst nämlich auch gleich Abbiegelicht codieren.
    Ohne Scheinwerferreinigungsanlage wird die Wischwasserstandsanzeige neuer Wischwassertank die Pumpe und die Düsen fällig und die Gummileitungen dazwischen. und der Kabelsatz von Kufatec für die Scheinwerfereinungsanalge http://www.kufatec.de/shop/pro…gungsanlage-Golf-V-5.html


    Gruß Matze

  • Eine Scheinwerferreinigungsanlage habe ich bereits aber keine Nebelscheinwerfer. Brauch ich abgesehen von der ALWR ein extra Zündgerät für die Brenner (das unten direkt am Scheinwerfer verbaut werden kann) hab das hier gefunden :
    http://www.ebay.de/itm/AL-Xeno…20b7644291#ht_1994wt_1397 (Affiliate-Link)
    bin mir aber nicht sicher ob das passt.


    Und brauch ich ein Adapterkabel um den Hauptanschluss der Scheinwerfer anzuschließen (von 10 auf 12 pol o.ä)



    ps: Hier einmal die Scheinwerfer die ich habe http://www.ebay.de/itm/1306150…1497.l2649#ht_3923wt_1140 (Affiliate-Link)

  • Alter Falter........ was für Nachbauten.


    Würde ich ganz schnell zurückschicken........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Adapter sucht mit dem du D2S Brenner in eine H7 Fassung bekommst?
    und das ganze in XenonLook Scheinwerfer?

    MfG. Chrischan

  • Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Adapter sucht mit dem du D2S Brenner in eine H7 Fassung bekommst?
    und das ganze in XenonLook Scheinwerfer?


    Nein andersrum... und schu mal den Link zu seinen Scheinwerfern an. Das sind irgendwelche Nachbauten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Das sind keine originalen Scheinwerfer.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • oh ja ich sehe es, also es gibt auf jeden fall Adapter, die du in die h7 Fassung spannst und dort eben die d2s Fassung Rein steckst...
    aber ob das so legal ist...




    hypuh: ich denke immer, Tim hat das kommentiert, wenn ich dein Bild sehe :D

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    kauf hier und du hast die originalen Xenonlooks von Hella mit H7 Fassung.
    Dann hast du Ruhe.


    Gruß

  • Woran erkennt ihr das es Nachbauten sind? Nur so aus neugier.

  • Woran erkennt ihr das es Nachbauten sind? Nur so aus neugier.


    Z.B an der komischen Linse und an der kompletten Rückseite des Scheinwerfers... das sieht nach Gebastel aus mit diesen komischen Bügeln usw.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,
    du bekommst hier im forum ein super angebot für die original hella xenonlook leuchten.
    Schreibe über diesen link eine anfrage: Klick mich! ( den link findest du auch auf der rechten seite auf der forumsseite unter hella produkte 30%)


    Dort habe ich auch ein günstiges angebot bekommen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!