Temp. Anzeige Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temp. Anzeige Problem

      Habe ein Problem mit meiner Temp. Anzeige und zwar zeigt die die meiste Zeit nur Striche an...manchmal passiert es auch das die Temperatur mit -45°c angezeigt wird was natürlich nicht stimmt.

      Habe den Sensor unter der Stroßstange erneuert was aber nichts gebracht hat.

      Kann jemand was dazu sagen ?

      Danke Edin

    • ich tippe mal auf nem Kabelbruch das hatte ich bei meinem Bora damals auch würds mal durchmessen oder durchmessen lassen evtl findest da noch ein wenig mehr raus oder kannst zumindest schonmal eine fehlerquelle ausschliessen

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • lange ist her aber egal... gleiche Problem hab ich auch ... nachm Schloßträger wechseln... wo hast du den angeklemmt ? is der fühler an einen Wasserschlauch oder so dran ? fahre 1,9er ist vllt n unterschied...