EibachProFahrwerk+19" Felgen frage..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EibachProFahrwerk+19" Felgen frage..

      Hey

      Ich denk so einen Thread gibt es wirklich 1000. Mal aber ich find nix speziell für mich..

      Ich habe ein Eibach Pro Fahrwerk (Federn nicht 100% Sicher ich glaub 30/45*Bild als Anhang) und möchte evtl im Sommer auf 8,0x19 Lochkreis 5x112 ET45 mit 225/35ZR19 Umrüsten bekomme ich die ohne Probleme unter meinen Golf, und bekomm ich diese auch ohne Probleme in der Größe Eingetragen bei der Rennleitung..

      Falls es von belang ist ich fahr zurzeit 18" 225/40ZR18 -> Noch ein Bild von meiner Höhe (also nicht wirklich sehr tief):

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • alexe schrieb:

      Hey

      Ich denk so einen Thread gibt es wirklich 1000. Mal aber ich find nix speziell für mich..

      Ich habe ein Eibach Pro Fahrwerk (Federn nicht 100% Sicher ich glaub 30/45*Bild als Anhang) und möchte evtl im Sommer auf 8,0x19 Lochkreis 5x112 ET45 mit 225/35ZR19 Umrüsten bekomme ich die ohne Probleme unter meinen Golf, und bekomm ich diese auch ohne Probleme in der Größe Eingetragen bei der Rennleitung..

      Falls es von belang ist ich fahr zurzeit 18" 225/40ZR18 -> Noch ein Bild von meiner Höhe (also nicht wirklich sehr tief):

      Du hast ein Eibach Sport-System Sportfahrwerk verbaut (also wenn es von Eibach ist und ca. 45/35mm Tiefe bringen soll) und die von dir genannte Felgen- sowie Reifendimension passt problemlos unter die Serienkotflügel des Golf 5, also auch mit der genannten Tieferlegung, da musst du dir keine Sorgen machen :)

      Bei Reifen- und Felgenkauf kann ich dich gerne unterstützen, bei Interesse einfach per PN bei mir melden :)

      PS. Das auf dem Bild sieht aber nicht nach Eibach Sport-System Sportfahrwerk aus, oder aber du hast deinen Wagen aus einem sehr unglücklichen Winkel fotografiert ;)
    • Hey Alex

      Ne ich hab die Eibach Pro Damper und das war direkt nach Einbau nichtmal 100m gefahren ;)
      er ist jetzt nochmal bissl runter gegangen
      Mit Winterreifen nun so:



      Wegen Felgenfragen hab ich dir ne PN geschickt ;)

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau