EibachProFahrwerk+19" Felgen frage..

  • Hey


    Ich denk so einen Thread gibt es wirklich 1000. Mal aber ich find nix speziell für mich..


    Ich habe ein Eibach Pro Fahrwerk (Federn nicht 100% Sicher ich glaub 30/45*Bild als Anhang) und möchte evtl im Sommer auf 8,0x19 Lochkreis 5x112 ET45 mit 225/35ZR19 Umrüsten bekomme ich die ohne Probleme unter meinen Golf, und bekomm ich diese auch ohne Probleme in der Größe Eingetragen bei der Rennleitung..


    Falls es von belang ist ich fahr zurzeit 18" 225/40ZR18 -> Noch ein Bild von meiner Höhe (also nicht wirklich sehr tief):
    [Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/14.01.12/kxcbt685my5s.jpg]

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Also das sieht eig. ganz gut aus. Mit der ET und der Tiefe sollte es keine Probleme geben..

  • ich hab eibach 30/30 drin mit 15er serie und hab 235/35 R19 auf 8,5J*19 mit et 43 drauf im Sommer also sollten die kleineren ja noch n geringeres problem darstellen


  • Du hast ein Eibach Sport-System Sportfahrwerk verbaut (also wenn es von Eibach ist und ca. 45/35mm Tiefe bringen soll) und die von dir genannte Felgen- sowie Reifendimension passt problemlos unter die Serienkotflügel des Golf 5, also auch mit der genannten Tieferlegung, da musst du dir keine Sorgen machen :)


    Bei Reifen- und Felgenkauf kann ich dich gerne unterstützen, bei Interesse einfach per PN bei mir melden :)


    PS. Das auf dem Bild sieht aber nicht nach Eibach Sport-System Sportfahrwerk aus, oder aber du hast deinen Wagen aus einem sehr unglücklichen Winkel fotografiert ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex


    Ne ich hab die Eibach Pro Damper und das war direkt nach Einbau nichtmal 100m gefahren ;)
    er ist jetzt nochmal bissl runter gegangen
    Mit Winterreifen nun so:
    [Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/vl96upm6stj9.jpg]



    Wegen Felgenfragen hab ich dir ne PN geschickt ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!